Call of Duty Modern Warfare 3 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:52:06
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty Modern Warfare 3 (Counter eingefügt)
Call of Duty Modern Warfare 3
NordmanntonneDatum: Samstag, 21-Mai-2011, 17:04:21 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich weiß nict, wie groß euer Interesse an Call of Duty Modern Warfare 3 ist, da wir aber ein Call of Duty-Clan sind und dieses Spiel ein Nachfolger "unseres" Spiels ist, habe ich auf der rechten Seite in dem "Wir unterstützen"-Container einen MW3-Counter eingefügt, so dass wir immer informiert sind, wann das Release-Datum dieses Spiels sein wird! Ich selbst weiß noch nicht, ob ich es mir holen werde, weil ich bis jetzt von den Mehrspieler-Modi der Nachfolger von CoD 2 eher enttäuscht bin und, nur, um den Einzelspieler-Modus durchzuzocken, sind mir die Spiele einfach zu teuer!

Was meint ihr?

Alles, was man bis jetzt zum "Sehen" bekommt, ist eigentlich ziemlich nichtssagend:

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
DashiDatum: Sonntag, 22-Mai-2011, 00:24:39 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
Einfach nur geil Ich bin gespannt biggrin
 
Horster141Datum: Mittwoch, 25-Mai-2011, 08:04:25 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(




poor Der Trailer ist ja mal richtig spannend

Denke das es wohl darum geht das die 3 benannten Länder oder Mächte von der östlichen Welt angegriffen werden??!!



Aber die drei Mächte schlagen zurück applause bash good snap suspect

Ach so, habe die vierte Macht noch vergessen wink


Na dann wollen wir mal abwarten und trinken (hatte keinen Tee smily wink

....


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 16-September-2011, 22:17:41 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

News von Modern Warfare 3;

Modern Warfare 3 - dedizierte Server & public Serverfiles bestätigt

Lange Zeit war es recht still um unser kleines bescheidenes Supportforum. Allzulange haben wir im Winterschlaf verbracht, mit feuchten Augen an alte Zeiten gedacht. Damals, als wir noch ein gemeinsames Spielzeug hatten mit dem wir experimentieren und kaputtmachen konnten, nur um wieder Neues zu erschaffen. Ja, die Zeit der eigenen Roots und Server gehörte lange Zeit der Vergangenheit an.

Doch heute ereilte die Call of Duty Community eine Meldung, die manch altgedienten Serveradmin zumindest ein Augenlid heben lassen sollte: Modern Warfare 3 wird wieder dedizierte Server in die Modern Warfare Reihe zurückbringen. Und nicht nur das: wir sollen darüber hinaus wieder frei verfügbare Serverfiles erhalten! Los los, erhebt eure müde gewordenen Hintern und pustet den Staub von euren Roots, es gibt wieder was für uns zu schrauben!

Auf der GamesCom hat Activision die Bombe hochgehen lassen und etwas verkündet, das kein PC-Zocker oder gar Serveradmin auch nur zu träumen gewagt hätte:

Modern Warfare 3 wird FREIE dedizierte Server haben!

Das renommierte Online-Magazin IGN war eines der ersten welche die freudige Botschaft verkündeten, rasch folgten Bestätigungen durch Glen Schofield von SHG und Robert Bowling von IW:
Free dedicated servers for #MW3 PC confirmed! We are excited to be bringing this back to Modern Warfare.
Glen Schofield@Twitter
Yes! Modern Warfare 3 on PC will support dedicated servers, day 1. You can fav or admin your own to control setup, rules, bans. #MW3 #PC
Robert Bowling@twitter

Dan 'OneofSwords' Amrich hat in seinem Blog einen schönen Artikel verfasst über die Entscheidung, warum man zurück zum alten System will. Dort schreibt er auch:
Nun, nachdem wir den Spielern zugehört haben, werden Infinity Ward und Sledgehammer Games wieder die erste Methode versuchen. Modern Warfare 3 wird über freie, run-it-yourself Server im CoD4-Style verfügen, denn die Hardcore-Fans waren sehr deutlich (wenn nicht sehr höflich) in ihrem Feedback. Wie man so schön sagt: Gebt den Leuten was sie wollen. Ich freue mich darüber.

Das heißt für uns, wenn diese Ankündigungen auch kurz vor Release noch stimmen sollten, dass wir endlich wieder Server frei nach Wahl aufsetzen und einstellen können. Sogar Homeserver sollten wieder möglich sein und die vielen Serverhoster da draußen wird es freuen: endlich dürfen auch sie wieder Serverslots für einen neuen Teil von Call of Duty frei verkaufen.

Keine Restriktionen, keine aufgezwungenen Regeln des Entwicklers. Wir können unser Spieleerlebnis und vor allem unsere Roots wieder so gestalten wie wir es möchten. Wir hoffen, es gibt noch genug von euch da draußen, die wieder Lust und Möglichkeiten haben ein wenig zu basteln. Wäre schön, die guten alten Zeiten der Call of Duty Reihe endlich wieder mit euch gemeinsam aufleben zu lassen.

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 27-Oktober-2011, 15:28:28 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe bei YouTube einen beeindruckenden Single-Player-Trailer von Modern Wardare 3 gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:



Und hier auch noch einen Multi-Player-Trailer:



Sieht ja sehr vielversprechend aus; die Macher scheinen gelernt zu haben, die Interessen der Spieler zu berücksichtigen!

Hier ein größerer Part des Single-Player-Modus:



Hier ein Kommentar eines Spielers mit einem längeren Video des Multiplayer-Modus (TDM):



Und hier die Analyse eines Spielers zum Video zum Trailer:



Und noch ein interessantes Single-Player-Video (die Lags müßt ihr euch wegdenken!):



Viel Spaß beim Schauen und Genießen!!!

Wie sieht es aus, werdet ihr zum Händler eures Vertrauens rennen?

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 10-November-2011, 13:37:27 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe beim FRG-Clan (Funny Rebels Germany) einen etwas anderen MW 3-Trailer gesehen, den ich euch nicht vorenthalten möchte!

Watch and learn ...




 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty Modern Warfare 3 (Counter eingefügt)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |