Samstag, 27-April-2024, 01:31:24
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Forum » Call of Duty allgemein » News » CoD 7 Black OPS
CoD 7 Black OPS
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 03-November-2010, 13:17:33 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Leute,
wie Ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, bin ich in den Letzten Wochen/Monaten nicht da gewesen.

Ich war ziemlich Zeitlich eingespannt, denn die BoH versucht jetzt schon den Clan bei CoD 7 Black OPS auf zu bauen.

Als Partnerclan seit Ihr natürlich Herzlich bei uns eingeladen und ich hoffe das wir so bald wie Möglich einen eigenen Server haben, denn ich hier dann bekannt mache.

Also man schißt sich wieder wink

Grüße Stephan

Anhänge: 6034367.gif (16.4 Kb)


Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Mittwoch, 03-November-2010, 13:21:17
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 03-November-2010, 17:06:13 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Lt,

das ist ja schön, bin auch schon gespannt auf den neuen Teil der Reihe! Aber trotzdem werde ich, denke ich, IMMER lieber COD 2 spielen! Aber wenigstens kann man jetzt wieder mit eigenen Servern spielen! Ich werde auf jeden Fall, falls mir das Spiel gefällt, Dein Angebot in Anspruch nehmen!

Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 05-November-2010, 11:44:56 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am 09.11.2010 soll ja nun das neue Call of Duty herauskommen! Wie ist eure allgemeine Meinung? Werdet ihr es euch gleich kaufen? Wir können diesen Thread auch nutzen, um nach dem Erscheinen den noch Unschlüssigen einen Anreiz zu geben oder vielleicht sogar abzuraten!

Mich würde schon interessieren, wer schon jetzt so begeistert ist, es zu kaufen und wer noch schwankt oder wer es gar nicht kaufen will!

Stelle hier noch ein Video hinein, welches auch den Multiplayer-Part zeigt (auch wenn dabei so viel gesabbelt wird), aber es sieht sehr gut aus, wenn ich auch befürchte, dass es wieder ein schnelles Spiel sein wird (für uns "Opas>" vielleicht wieder zu schnell)!

Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 05-November-2010, 14:29:25 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick......

Also ich warte schon ganz gespannt auf den Tag :))))
Werde es mir direkt zulegen, denn die anderen Teile habe ich auch direkt geholt.
Es ist halt eine Hammerreihe an Spielen.
Und das was die Videos oder Trailer so zeigen reicht für mich vollkommen aus!!
Bin ein begeisterter Fan dieses Klassikers!! :))

Also, tschüssikowski


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 05-November-2010, 14:47:09 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also Eigentlich wollte ich es mir holen wenn Black OPS billiger geworden ist.

Dann hat mir meine Frau mir zu meinem Geburtstag am 2.11 im Vorverkauf das Spiel bestellt.

Es war zwar keine CD drin aber dafür ein Schlüsselanhänger von Black OPS [Bild kommt nach habe ich noch nicht genipst]

Das Geld wird angerechnet und das Spiel ist Quassie für mich Vorbestellt so das ich es auf jeden Fall holen werde wenn es raus kommt.

Werde her natürlich auch Berichte machen wink

Anhänge: 5068621.jpg (171.3 Kb)


Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Freitag, 05-November-2010, 14:54:44
 
KrokofantDatum: Freitag, 05-November-2010, 19:22:54 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Huhu.....

Werde auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :-)

Ich werde mir das Spiel auch auf jeden Fall holen (gehört halt in jede CoD Sammlung).
Mich treibt aber nichts gleich am ersten Tag in den Laden.Ich kann auch 3,5,6,7 Wochen warten.
Dabei warte ich nicht auf einen Preissturz,sondern muß eine Gelegenheit finden in die Stadt zu kommen (wohne in einem Dorf,bis zum nächsten Saturn ca.25km).

Ich erwarte aber vom Multiplayer rein garnichts !!!!
Denn die Trailer zeigen mir das es MW2 sehr ähnlich ist.
Und MW 2 war für mich im Multiplayer der grösste Müll.
Nach CoD2 waren doch alle CoD Teile im Multiplayer Schrott !?!?!
Ich zocke immer noch ab und zu CoD4,CoD WW oder CoD MW2 online,aber bekomme jedesmal einen Anfall.
Die ganze Geschichte mit den Perks und den Killstreaks finde ich einfach nur zum kotzen.
Bei MW2 haben sie es total übertrieben.....es kommt vor das 3 Helis,Jets etc. zeitgleich am Himmel sind......würg

Ich werde mir Black Ops kaufen und den Einzelspieler geniesen......nur hoffe ich,das ich das Spiel nicht so schnell durch habe wie das neue Medal of Honor :-(

Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Freitag, 05-November-2010, 19:25:45
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 05-November-2010, 21:06:10 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Tja, Kroko,

das ist der Grund, warum wir noch COD 2 zocken! Die Multiplayer der Nachfolger sind auch in unseren Augen der absolute Schrott, als Neuling oder "Nicht-so-Guter" bist Du dort im Multiplayer aufgeschmissen, denn nur die Guten bekommen die Helis, die Hunde und den anderen Schmonsens!

Also, öfters auf unseren Server kommen und COD 2 zocken ! wink

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 08-November-2010, 09:01:28 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

genau wie die anderen oben werde ich mir das Spiel so bald wie möglich holen. Es gehört in meine Sammlung und außerdem bin ich auf
die Einzelspielermission gespannt.
Auch bin ich der gleichen Meinung wie Nordmann, CoD2 lässt sich im Mehrspieler einfach am leichtesten zusammen mit anderen spielen und deshalb
bleibe ich CoD2 auch treu.


 
Horster141Datum: Montag, 08-November-2010, 17:35:51 | Nachricht # 9
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen wünsch Ick...

hello snap

Yuri da hast Du & ToNNe Recht, finde auch das unser COD2 sich am besten spielen läßt

Also, ich habe eben einmal im Saturn bei uns nachgefragt, ob sie das Spiel " Black OPS" heute schon verkaufen (die waren da bestimmt 10 Kartons für alle Plattformen am ausräumen) und da sageten sie "JA"
Das hat den Major natürlich gefreut cranky faint good snap
Auf die Frage welche Plattform ich denn benötige, antwortete ich "PC"
Also wurde mir das Spiel ausgehändigt.
Als ich dann einen Blick auf den Preis warf, bekam ich geistigen Durchfall

Hier die Zahl: 59,99 Euro bash crazy faint fool
dachte erst die hätten das Datum mit eingerechnet, aber NEIN, dass war der Preis!!

Also hat der Major das Spiel dem netten Verkäufer wieder in die Hand gedrückt und sich nett verabschiedet moonw hello

Aber Major ja nicht dumm, rufe ich einfach mal in den anderen Märkten rum:

HAAAAAAAAAAAAAAAAA

MediMax 59,99 Euro

MediMarkt 54,95 Euro

Und dann habe ich es aufgegeben sob hello

Wo man es noch zu einem guten Preis bekommt ist bei Amazon Deutschland:

Dort liegt der VorbestellerPreis bei 44,97 Euro, da es ja morgen erst erscheint.
Jedoch müssen 5 EUro noch bezahlt werden, da ein Mehraufwand entsteht wegen dem versenden an Personen ab 18 Jahren.
Die AGB´s für diese Bestellung können dann beim Artikel aufgerufen werden.
Also sind wir bei nem FUFFI.

Werde mal schauen ob der Preis morgen noch runtergeht bei Amazon....

Schauen wir mal....

Euer Major snap


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 09-November-2010, 11:50:06 | Nachricht # 10
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also hier in Berlin Hohenschönhausen im Linden Center hat das Spiel bei Media Markt 49 € gekostet.

Ist aber nur Heute dann wird es 54,90 € kosten.

Werde heute auch noch 2 Bilder vom Preis und den Anhänger Posten.

Jetzt habe ich das Problem, obwohl alle Anforderungen passen das mein PC nach Start des Spieles einen schwarzen Monitor habe.

Ich Versuches es jetzt erstmals mit dem Laptop, vielleicht ist an meinen PC was kaputt.

Bis dann Stephan

 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 09-November-2010, 13:35:15 | Nachricht # 11
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
So Black OPS geht auf den Laptop aber nicht auf meinen PC obwohl der besser ist als der Lappi.

Somit befürchte ich das mein PC nicht auf voller Leistung läuft, ich weiß aber noch nicht was kaputt ist.

Eine Befürchtung ist das Motherboard werden wir aber sehen.

jetzt bekomme ich nicht mal die Bilder hier rauf Grrrrrr

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Dienstag, 09-November-2010, 13:38:15
 
Lt_[BoH]Datum: Dienstag, 09-November-2010, 15:04:42 | Nachricht # 12
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also, mein Farzit ist jetzt in Moment,holt Euch das Spiel noch nicht.

Denn ich komme mit meinen PC gar nicht rein und mein Lappi da hackt das Spiel gewaltig.

Ich habe jetzt auch mal mit ein paar Member der BoH gesprochen die sich auch Black OPS geholt gaben und sie haben das gleiche Problem wie ich mit dem Lappi.

Die haben das Spiel unfertig auf dem Markt geschmissen.

Also wartet lieber bis das Spiel ausgereift ist.

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Dienstag, 09-November-2010, 15:05:04
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 09-November-2010, 21:50:17 | Nachricht # 13
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

die ersten Meinungen zum Spiel sind jetzt öffentlich nachzulesen und es ist ein Verriß erster Güte! Kaum einer bringt da Spiel vernünftig zum Laufen, vom Mehrspieler-Modus ganz zu schweigen! Auch auf der Arbeit sind alle nur am maulen; da hat sich Activision wohl einen Bärendienst erwiesen!

Warten wir es erst einmal ab!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Dienstag, 09-November-2010, 23:42:52 | Nachricht # 14
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Ich war heute bei einem Kumpel der Black Ops schon besitzt.
Er bekommt es nicht ans laufen....immer wieder bleibt das Game hängen und er hat einen schwarzen Bildschirm (ähnlich wie bei LT).
Ich kenne seinen PC nicht zu 100%,ich weiß nur das er 2 GTX Grafikkarten und 8 GB Arbeitsspeicher hat.
Ich denke das müsste reichen ^^

Des weiteren habe ich in vielen Foren gelesen,das das Spiel zur Zeit fast unspielbar ist.
Im Einzelspieler haben viele das Problem das es hängen bleibt.
Und im Multiplayer laggt es ohne Ende (was laut Foren an den Servern oder Game liegt).

Bis jetzt habe ich erst mit einem gesprochen bei dem das Game ohne Probleme läuft.
Er hat aber die US-Uncut Version....

Also kann ich nur LT recht geben ......

Erst mal Finger weg von dem Game !!!!!

Dann warten wir mal auf den ersten Patch ..... lol

Ich stelle mir zur Zeit die Frage ...... Was soll der Scheiß !?!?!?
Ich hatte bei Medal of Honor 2010 2 dicke Bugs im EINZELSPIELER.
Ich konnte das Game erst nach stundenlangen googeln weiterspielen.
Es geht nur noch um Kohle Kohle Kohle ...... die Games werden viel zu schnell und unausgereift auf den Markt geworfen.
Jeder will sich die Taschen voll machen (nicht nur Activision) ...... oder warum kommt jetzt ein Add-on von Battelfield Bad Company 2 auf den Markt ?
Und was für ein Zufall ..... es heisst Battelfield BC 2 Vietnam .....lol
Und den Blödsinn für neue Maps (MW 2 + Left 4 Dead 2 ) Geld zu verlangen,können sie auch ohne mich veranstalten!!!!

Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Dienstag, 09-November-2010, 23:53:57
 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 10-November-2010, 06:40:39 | Nachricht # 15
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also wir haben viele Freunde aus Österreich, Schweiz, Niederlande usw. im BoH Clan alle habe sie keine Probleme mit Black OPS und wundern sich das wir Deutsche so rum meckern.

Ich befürchte das die Deutsche Version durch das Schneiden Ihr Probleme bekommen hat.

*Ironie* Danke liebe Regierung das Ihr immer so toll auf uns aufpasst und das wir immer wissen das unser Geld gut aufgehoben ist *Ironie*

Mehr kann man dazu nicht sagen.

 
Forum » Call of Duty allgemein » News » CoD 7 Black OPS
  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |