Wunderschönen wünsch Ick.... So, es ist angekommen....
Habe es mir gestern bei Amazon Deutschland bestellt. Mit Verpackung, Versand und JSKG Gebühr von Amazon habe ich 49 Euro bezahlt finde das geht noch so...,
Habe natürlich schon von den Kollegen heute Morgen auf der Arbeit gehört das es einige Probleme geben soll, z.B. das es nach 2-3 min einfriert oder das ein schwarzer Bildschirm erscheint und nix mehr geht...usw...
Dauraufhin war meine Sorge natürlich groß, dass es bei mir auch nicht richtig läuft.
Vom Rechner her müsste es aber eigentlich klappen:
E8400, 4GB Asp., 2x880GT oc , also eigentlich genug um dem Spiel gerecht zu werden?!?!
Disc rein in den Rechner, Arbeitsplatz, DVD Laufwerk, Setup, Install.....
Fehlermeldung das er keine Komponenten über Steam findet, KLASSE
Abbrechen, alles noch mal, wieder den Lizensvereinbarungen zustimmen, zack, diesmal funktioniert es.....
Nun der Bildschirm zum Install, Produktcode eingegeben, bei Steam alles hinterlegt, PRIMA
Alle Einstellungen vorgenommen, natürlich mal die höchste in der Grafik ausprobieren, und los geht es nach allem eingestelle...
Ich sehe wie ich im Stuhl sitze und wie mit mir gesprochen wird, bla bla bla.... wir sind mitlerweile an der Stelle wo Mason sich erinnert, dass er in Cuba war und wer mit ihm dort war...
Als die Worte kommen "Wir müssen Castro töten oder so in der Art, wird der Bildschirm weiß weil Mason sich erinnert,.....
Aber was ist das, der Bildschirm bleibt weiß....
Major bricht ab und lädt neu, dass gleiche Szenario, diesmal wird der Bildschirm dann nach etwas Zeit schwarz...
Nein denke ich, nicht schon wieder neu starten, .......Oh, was das denn?? Anscheinend nur eine super lange Ladezeit....es LÄUFT :)
Zwar habe ich dann die Grafik auf 1600:900 runtergedreht, weil es ab und zu mal was geruckelt hat, aber nur selten. Nach dem runterschrauben lief es besser.
Also bin von dem Spiel und der Grafik begeistert, KLASSE gemacht....
Also vllt liegt es bei manchen auch nur daran, dass sie vllt auch nicht so lange gewartet haben wie ich und dachten, dass der Bildschirm schwarz ist und sich jetzt nix mehr tut.
Einfach mal ne Minute warten und vllt lädt es ja doch noch, dass war auf jeden Fall bei mir so.
Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und das es reibungslos funktioniert!!
Euer Major