Freitag, 19-April-2024, 07:15:04
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Forum » Call of Duty allgemein » News » CoD 7 Black OPS
CoD 7 Black OPS
Horster141Datum: Mittwoch, 10-November-2010, 15:57:47 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen wünsch Ick.... hello

So, es ist angekommen....
Habe es mir gestern bei Amazon Deutschland bestellt. Mit Verpackung, Versand und JSKG Gebühr von Amazon habe ich 49 Euro bezahlt dollar finde das geht noch so...,
Habe natürlich schon von den Kollegen heute Morgen auf der Arbeit gehört das es einige Probleme geben soll, z.B. das es nach 2-3 min einfriert oder das ein schwarzer Bildschirm erscheint und nix mehr geht...usw...
Dauraufhin war meine Sorge natürlich groß, dass es bei mir auch nicht richtig läuft.
Vom Rechner her müsste es aber eigentlich klappen:
E8400, 4GB Asp., 2x880GT oc , also eigentlich genug um dem Spiel gerecht zu werden?!?!

Disc rein in den Rechner, Arbeitsplatz, DVD Laufwerk, Setup, Install.....
Fehlermeldung das er keine Komponenten über Steam findet, KLASSE
Abbrechen, alles noch mal, wieder den Lizensvereinbarungen zustimmen, zack, diesmal funktioniert es.....
Nun der Bildschirm zum Install, Produktcode eingegeben, bei Steam alles hinterlegt, PRIMA

Alle Einstellungen vorgenommen, natürlich mal die höchste in der Grafik ausprobieren, und los geht es nach allem eingestelle...
Ich sehe wie ich im Stuhl sitze und wie mit mir gesprochen wird, bla bla bla.... wir sind mitlerweile an der Stelle wo Mason sich erinnert, dass er in Cuba war und wer mit ihm dort war...
Als die Worte kommen "Wir müssen Castro töten oder so in der Art, wird der Bildschirm weiß weil Mason sich erinnert,.....
Aber was ist das, der Bildschirm bleibt weiß....

Major bricht ab und lädt neu, dass gleiche Szenario, diesmal wird der Bildschirm dann nach etwas Zeit schwarz...
Nein denke ich, nicht schon wieder neu starten, .......Oh, was das denn?? Anscheinend nur eine super lange Ladezeit....es LÄUFT smile :)
Zwar habe ich dann die Grafik auf 1600:900 runtergedreht, weil es ab und zu mal was geruckelt hat, aber nur selten. Nach dem runterschrauben lief es besser.

Also bin von dem Spiel und der Grafik begeistert, KLASSE gemacht....
Also vllt liegt es bei manchen auch nur daran, dass sie vllt auch nicht so lange gewartet haben wie ich und dachten, dass der Bildschirm schwarz ist und sich jetzt nix mehr tut.
Einfach mal ne Minute warten und vllt lädt es ja doch noch, dass war auf jeden Fall bei mir so.

Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und das es reibungslos funktioniert!!

Euer Major


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 10-November-2010, 18:06:09 | Nachricht # 17
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Major du Glückspilz,

habe das Spiel am Dienstag bei Media Markt für 49,-- Euronen gekauft.

DER SCHEIßENDRECK GEHT NICHT !!!

Einzelspieler, wie Mehrspieler Modus friert nach 2 - 3 Minuten ein. DANN GEHT GAR NICHTS MEHR !!!

Strom an Strom aus was für ein Scheiß !! Leute holt euch das Spiel erst wenn es auch ausgereift ist.

Yuri


 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 10-November-2010, 18:21:03 | Nachricht # 18
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Kann mich Yurii nur anschließen ich habe nach % Min schwarzen Bild abgebrochen und auch das hat gedauerte.

Es lohn sich allerdings das Spiel über PS 3 zu holen, den bei Sohn läuft es darüber einwandfrei, aber PC ist zur Zeit noch ab zu raten

 
Lt_[BoH]Datum: Samstag, 13-November-2010, 08:18:42 | Nachricht # 19
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Leute,
jetzt nach dem Patch habe ich zu mindest einmal an mein großen PC das Anfangsbild und nicht mehr ein schwarzes Bild.

Vielleicht kann ich nach den nächsten Patch auch spielen.

An mein Lappi weiß ich leidern noch nichts weil meine Frau den Lappi in Beschlag genommen hat, den sie liegt i Moment im Batt mit der Rüsselpest.

Also muss ich da noch ein bisschen warten.

PS:Übrigens hat ein Niederländisches Mitglied der BoH herausgefunden wie man die Deutsche Version auf der Ungeschnittenen Version umstellen kann.

Quote

Call of Duty Black Ops Uncut

"C:\Program Files\Call of Duty Black Ops\localization.txt"

Änder "german" in "austrian" in deiner localization.txt um,

Das Spiel ist jetzt Uncut bis auf die NS-Symbole.

Ich selber habe es aber noch nicht ausprobiert, somit kann ich nicht sagen was passiert.

 
DashiDatum: Sonntag, 21-November-2010, 17:45:05 | Nachricht # 20
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
jo wollte mich auch mal äußern. hab das jetzt einen tag.
erstmal natürlich den singleplayer getestet, absolut geil.-super story die neugierig auf mehr macht

zum multiplayer: nach den patches gehts. es laggt nur noch auf den nicht upgedateten servern.sonst super flüssig.+++es ist auch gebalanced etc
vor allen dingen die wager matches (siehe http://www.youtube.com/watch?v=d5k0nPI0zwg) da wirds klarer in dem modus gibts verschiedene wettspiele,man muss 500 points setzten(werden parallel zu den normalen punkten vergeben und kosten nix)500 codpoints einsatz und die ersten 3 kriegen es absteigend im betrag ,,ausgezahlt''.

grafik geil alles geil

habs im saturn für 49 euro gekauft. dafür lohnts es sich

mein fazit:
kaufen kaufen kaufen

mfg Ice wink wacko smile

Zugefügt (21-November-2010, 18:45:05)
---------------------------------------------
hab im ersten beitrag ein bisschen verwirrt.

die wager matches sind super

an tonne und die angeblichen ,,opas''(nich falsch verstehen)

es ist schnell aber auch für euch bestimmt zu meistern tongue

 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 24-November-2010, 07:07:30 | Nachricht # 21
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also von der Grafik ist das Spiel richtig gut, von der Handlung ist es auch gut, jetzt kommt mein großes Aber:

ich finde das einige Schachen nicht in so ein Spiel rein gehören, da ist ja CoD 6 schon ziemlich an den grenzen, denn wenn man ein Messer aus jemanden raus ziehen muss um den Feind zu töten ok ist noch eine Streitfrage, finde ich aber schon an der Grenze, aber wenn man jemanden Aktiv Erwürgen muss in so ein Spiel, finde ich das zu viel.

Da sollte man das Spiel nicht ab 18 Jahren machen sonder ab 30 Jahren weil jeder Mensch erst ab 30 so gefestigt ist der man weiß sowas nicht zu machen, was aber auch keine Garantie ist.

Somit kann ich Persönlich nur zur Vorsicht mit dem Spiel aufrufen.

 
DashiDatum: Freitag, 26-November-2010, 17:21:57 | Nachricht # 22
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
zu der aussage:

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!
*
*
*
*
stimmt an machen stellen habe ich mich echt gefragt wie man es erlauben kann in der gecutteten version den spieler ,,zwingen'' zu dürfen einem vietcong vom boot zu ziehen und ihm die kehle durchzschneiden(man sieht das ziemlich deutlich;ist zwar unterwasser wo man das blut nicht ,,spritzen'' sieht,aber dennoch will ich das nicht ungecuttet sehn)
*
*
*
*
SPOILER ENDE!!!

treyarch wollte hiermit ja nur auf die grausamkeit eines krieges verdeutlichen......mit erfolg

naja das messern ist naja MEINER meinung nach normal anders gehts net wenn man ein spiel realitätsnah rüberbringrn will, aber im endeffekt muss man es auch aushalten und den eigtl.inhalt geniessen den das spiel (vorallendingen auf höchster grafik,hab ich so gaspielt ohne lagger nach dem patch)und im besonderen die level im jungle sind spitze und hab manchmal noch mitten im level angehalten um die texturen etc zu bewundern

mfg TEA

 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 26-November-2010, 18:28:58 | Nachricht # 23
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also ich bin ja auch für Aufklärung und Verdeutlichung wie der Krieg sein kann, ich habe meinen Sohn (damals 18 jetzt 22) auch Cod 4 erlaubt und er ist nicht gleich auf der Strasse gegangen und ist Amok gelaufen.

Aber ich finde da gehen die Entwickler von CoD 7 zu weit, grade weil viele Eltern Ihre Kinder unter 18 Jahren das Spiel kaufen.

Und wenn Die das häufiger sehen, dann Gewöhnt man sich an so ein Anblick, ein Mensch ist leider ein Gewohnheit Tier und dann kann man Eher einen Amok läufer groß ziehen ohne das man es merkt.

Bei CoD 6 haben sie verboten das man im Terminal die unbewaffneten Menschen erschießt und bei CoD 7 wird es Erlaubt das man einen Ok Bewaffneten Menschen die kehle durchschneidet oder Ihn Erwürgt.

Hm dazu fehlt mir was.

 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 14-Dezember-2010, 06:36:16 | Nachricht # 24
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

damit ihr wißt, welche Eastereggs in COD 7 versteckt sind:

Guckst Du hier

Viel Spaß

Nordmanntonne



 
[FoP]LegendeDatum: Freitag, 17-Dezember-2010, 17:15:01 | Nachricht # 25
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hallo,

ich weiß nicht wieso aber seit drei Tagen kann COD 7 ohne Absturz im Mehrspieler spielen.

Bisher war das mein absolutes AntiSpiel weil es vom ersten Tag an nicht gefunxt hat.

Andauernd nur wackler, laggs, Abstürze...und das totz der ganzen Patche.

Aber jetzt gehts und das Spiel ist SSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR

Legende


 
EastfrisianDatum: Donnerstag, 23-Dezember-2010, 21:56:16 | Nachricht # 26
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: :-(
Hallo !! hab da mal ne frage .... kann ich das Spiel mit den u.a. Bedingungen spielen !?!?

MS Windows 7 Ultimate 32-bit
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz 44 °C
Conroe 65nm Technologie
2.0GB Dual-Kanal DDR2 @ 332MHz (5-5-5-15)
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7502 (Socket 775)
PnP-Monitor (Standard) @ 1680x1050
256 MBGeForce 8600 GS (MSI) 77 °C
ForceWare Version 258.96
488GB Seagate ST3500830AS ATA Device (Unknown Interface) 37 °C
HL-DT-ST BDDVDRW GGC-H20N ATA DeviceAudio
Creatix SAA7131, Triple Capture Device

Danke im voraus !!

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 23-Dezember-2010, 22:34:19 | Nachricht # 27
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Friese,

so genau kenne ich mich da nicht aus, aber ich denke, Dein Rechner ist zu schwach, aber Du kannst es ja ausprobieren! Wäre schön, wenn Du hier posten würdest, ob es funzt!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 11-Januar-2011, 10:55:28 | Nachricht # 28
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

seit ca. einer Woche zwei ich auf meinem Rechner COD 7 ohne Probleme spielen! Während vorher der Einzelplayer überhaupt nicht funzte und der Mehrplayer bei jedem Map-Wechsel abstürzte, läuft jetzt alles ohne Probleme, Single- und Mehrplayer! Da haben die Patcher gute Arbeit geleistet (obwohl man ja eigentlich DAS schon bei Erscheinen des Spiels erwarten können müsste)!

Der Einzelspieler-Modus ist wirklich sehr gut und sieht auch klasse aus, beim Mehrspieler-Modus sehe ich (außer den Maps) keinen großen Unterschies zu MW 2 !!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » CoD 7 Black OPS
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |