Tonne ist weich geworden - Forum
Samstag, 10-Dezember-2016, 01:10:13
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Call of Duty allgemein » News » Tonne ist weich geworden (...)
Tonne ist weich geworden
NordmanntonneDatum: Dienstag, 13-Juli-2010, 14:42:04 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe heute im Elektronik-Markt meines Vertrauens COD MW 2 für 19,99 Euronen liegen sehen, bin schwach geworden und habe es käuflich erworben! Nun habe ich ein bißchen Singleplayer und einiges an Multiplayer hinter mir (Team-Deathmatch)! Das mit den Servern ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten geht es eigentlich!

Es kommt zwar LANGE nicht an COD 2 heran, aber es geht! Nun kenne ich mich ja auch noch nicht so in den verschiedenen Einstellungen aus (Klasseneditor und der Dreck) und habe bis jetzt VIEL Lehrgeld bezahlen müssen, aber, wie gesagt, es geht! Leider kann man sich keinen Server aussuchen, aber, so wie ich das sehe, kann man, glaube ich, Freunde einladen! Aber irgendwie komme ich da auch noch hinter, dann weiß ich, was ich einstellen muss und dann weiß ich auch, wie ich es machen muß, auch einmal besser zu sein und bleibe nicht der ewige Noob!

Trotz alledem: Nicht geht über COD 2 !!!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 14-Juli-2010, 17:02:10 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Nordmann,

sehe ich genauso.

Außerdem gehört es ja schließlich mit in die Sammlung.... und wer weiß

vielleicht treffen wir uns ja mal beim BOH-Clan.

Man schiesst sich


 
GarfieldDatum: Montag, 19-Juli-2010, 08:55:45 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Sammlung? Ja aber da müßt ihr noch 4 und 5 von Cod haben. happy
 
NordmanntonneDatum: Montag, 19-Juli-2010, 13:47:55 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Garfield,

NATÜRLICH haben wir auch COD 4 und 5 (sogar hochgepatcht)! Wir haben COD, COD UO, COD 2, 4 (MW), 5 (WAW) und 6 (MW2) !!!!

Durch Call of Duty bin ich zu den Ego-Shootern und zum Interesse am WK II gekommen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Tonne ist weich geworden (...)
Seite 1 von 11
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |