Donnerstag, 28-März-2024, 21:11:38
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » 2011 » Februar » 21 » Schulschiessen am 25.02.2011
15:12:00
Schulschiessen am 25.02.2011
Das Präsidium beabsichtigt, am Freitag 25.02.2011 ein Schulschiessen zu veranstalten; nun soll aber erst herausgefunden werden, ob überhaupt Interesse seitens der Memberschaft bzw. anderer Mitspieler besteht, Interessierte können sich ja im Forum melden, ansonsten wird die Sache abgeblasen!

Gewertete Zeit wäre, wie immer, von 19.00 bis 22.00 Uhr, es kann aber gerne vorher und auch nachher noch weitergespielt werden, wenn man denn Zeit und Lust hat bzw. Zeit und Lust zugeteilt bekommen hat! Freunde und Gäste sind, auch wie immer, herzlich dazu eingeladen!

Bin gespannt, wie die Resonanz ist!
Aufrufe: 2333 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 3
3 Nordmanntonne  
0
Hallo Garfield,

es tut mir leid, ich würde gerne etwas gegen dein Problem tun, aber ich weiß nicht, woran es liegen könnte; bis jetzt hat sonst niemand von so einem Problem erzählt und ich weiß nicht, was ich tun kann. Wenn Du eine Idee hast, dann kannst du mir sie gerne schreiben, ich werde alles versuchen, um mit dir dein Problem zu lösen!

Nordmanntonne


2 Garfield  
0
Also ich würde ja auch gerne mit machen ,aber wie ihr ja bestimmt gemerkt habt bin ich nicht mehr so oft hier .Ich weis nicht was das ist dieser fehler mit der granade ,das ich da immer wie einen fisch in der hand halte und es ja auch keine mehr anzeigt ,ist aber nur hier bei euch war schon auf anderen servern und da habe ich dieses problem noch nicht gehabt .Ist blos schade ich war immer gern hier bei euch zocken!
bb Garfield sad

1 Eastfrisian  
0
Hallöchen dann würd ich fast sagen lieber am freitag !!?? bis zehn uhr dann oder !!??

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
Entstehung
[FoP]-Member
Kalender
«  Februar 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28
TS-Viewer
Game-Tracker
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |