Samstag, 20-April-2024, 07:41:23
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
Uhrzeit
Flash Games
Menü
Mini- Chat
Profil


Besucher-Globus
Statistik
Statistik
Online
Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Heute Online gewesen

Suche
Hauptseite » 2013 » Januar » 8 » DLC Revolution kommt am 28.02.2013 (Quelle: www.callofdutyseries.de)
13:50:11
DLC Revolution kommt am 28.02.2013 (Quelle: www.callofdutyseries.de)
Das erste DLC-Paket für Call of Duty: Black Ops 2 wird am 29. Januar 2013 erscheinen – allerdings wie üblich zunächst zeitexklusiv für die Xbox360. Nun bestätigte die britische Handelskette HMV über Facebook das Release-Datum für PS3 und PC: wie erwartet wird Revolution für diese Plattformen knapp vier Wochen später, nämlich am 28. Februar 2013, erscheinen.
Die neuen Zusatzinhalte bestehen aus vier Multiplayer-Karten, einem weiteren Zombie-Level sowie einer neuen SMG, bei der noch nicht feststeht, für welchen Modus sie verfügbar sein wird (MP, SP, Zombies?).
Entwickler und Publisher haben sich trotz der bereits zahlreich im Netz diskutierten Leaks und Fakes rund um das Kartenpaket bislang noch nicht geäußert, allerdings wird demnächst ein Trailer dazu erwartet – wie immer coming soon!
Die Spieler jedenfalls harren nun erwartungsvoll der Dinge die da kommen. Sobald wir mehr Informationen zum neuen Kartenpaket erhalten, erfahrt ihr es wie immer hier bei uns.

Euer CallofDutySeries.de Team!

Quelle: www.callofdutyseries.de
Aufrufe: 11290 | Hinzugefügt von: Nordmanntonne | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrierung | Login ]
Entstehung
[FoP]-Member
Kalender
«  Januar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
TS-Viewer
Game-Tracker
Archiv der Einträge
Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 461
Freunde
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2024 |