Freitag, 29-März-2024, 06:58:31
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Sonstiges » Bin erst einmal auf Kur
Bin erst einmal auf Kur
NordmanntonneDatum: Sonntag, 14-April-2013, 22:34:13 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich bin erst einmal bis Ende Mai auf Kur! Laptop habe ich mit, weiß aber nicht, wie gut die Verbindung von dort aus mit dem Imternet-Stick ist!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 28-Mai-2013, 20:17:41 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

bin nun wieder zurück und kann mich jetzt wieder voll der Administration widmen! Die blöde Verlinkung ist getilgt, da wollten uns die Russen wohl einen bösen Streich spielen, aber nicht mit uns!!!!
Jetzt muss ich versuchen, wieder das alte Erscheinungsbild herzustellen! Ich versuche natürlich mein Bestes, aber es wäre schön, wenn ihr mich ein bißchen unterstützen könnt, weil ich nicht mehr alles weiß, was auf der Homepage eingestellt war!
Wenn euch also etwas einfällt, was ihr unbeingt wieder auf der HP haben wollt, dann schreibt es bitte; ich werde dann versuchen, es wieder so einzustellen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » Bin erst einmal auf Kur
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |