Freitag, 19-April-2024, 16:14:38
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Sonstiges » Schulschiessen zum 900-tägigen Bestehen des FoP-Clans (Eure Meinung ist uns wichtig)
Schulschiessen zum 900-tägigen Bestehen des FoP-Clans
Wie bewertet ihr das Schulschiessen ?
1.Hat mir gefallen[ 2 ][100.00%]
2.Hat mir nicht gefallen[ 0 ][0.00%]
Umfrage ist beendet - Donnerstag, 23-Februar-2012, 13:17:09
Antworten insgesamt: 2
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 18-Februar-2012, 13:17:09 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

bitte gebt eure Meinung zum Schulschiessen ab.

Wenn ihr mögt auch mit anschließender Begründung.

[FoP]Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 18-Februar-2012, 13:54:23 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

mir hat es sehr gut gefallen! Ich habe mich gefreut, dass so viele [FoP]-Member anwesend waren! Viele Maps waren heiss umkämpft und die Entscheidung war knapp, nur 5 der 13 gespielten Maps wurden vorzeitig mit der fünften Flagge beendet und es gab nur ein einziges 5:0, viele kanppe Entscheidungen und Unentschieden!

Es war ein würdiges Schulschiessen und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung in dieser Art!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
BarbosDatum: Samstag, 25-Februar-2012, 12:14:58 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Moin,
Es war ein sehr gutes Schulschiessen,es hat sehr viel spass gemacht und es wurde nicht langweilig :).
Ich fands auch gut das soviele Leute mitgespielt haben,so hat das ganze natürlich noch mehr spass gemacht.
Ich hoffe es läuft öfters sogut denn ich habe richtig bock soetwas nochmal zu machen !!

Gruß Barbos


[img]http://cache.www.gametracker.com/player....mg]
 
Forum » Clan » Sonstiges » Schulschiessen zum 900-tägigen Bestehen des FoP-Clans (Eure Meinung ist uns wichtig)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |