Freitag, 29-März-2024, 11:24:51
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Sonstiges » 900 Tage [FoP]-Clan (Schulschiessen)
900 Tage [FoP]-Clan
NordmanntonneDatum: Dienstag, 31-Januar-2012, 15:56:11 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen!

Am Freitag, 17.02.2012 wird der [FoP]-Clan 900 Tage alt! Grund genug für uns, wieder einmal ein Schulschiessen anzuberaumen! Die gewertete Zeit ist, wie immer, von 19.00 bis 22.00 Uhr. Alle in dieser Zeit gespielten Maps werden von mir dokumentiert und kommen in die Wertung! Die Auswertung des Schulschiessens wird dann wieder zeitnah von mir auf der Homepage eingestellt!
Auch wie immer sollten alle [FoP]-Member anwesend sein! Freunde, Mitspieler und Gäste sind wieder einmal herzlich dazu eingeladen mit uns einige schöne Stunden auf unserem Server zu verbringen! Natürlich kann vor- und nachher auch gespielt werden; dies kommt eben nur nicht in die Wertung!

Also, Waffen geputzt, Munition gesammelt und schön üben, üben, üben!!!

Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne hier im Forum anmelden, Member können hier auch zu- bzw. absagen!

Bis denne dann, man schiesst sich!!!

Nordmanntonne

Anhänge: 2666707.jpg (34.8 Kb)



 
[FoP]LegendeDatum: Samstag, 04-Februar-2012, 09:19:06 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hi, Nordmanntonne
Ich bin dabei.


 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 06-Februar-2012, 10:47:24 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,


dann wären wir ja schon mal drei Teilnehmer!!


 
NordmanntonneDatum: Montag, 06-Februar-2012, 18:14:16 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, warum er im Forum nicht schreiben kann, aber [FoP]Ceres hat seine Teilnahme zugesagt! Mal schauen, ob noch jemand sich meldet!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
HopplaDatum: Dienstag, 07-Februar-2012, 10:56:17 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
biggrin biggrin biggrin

Auch ich werde zu 100 % dabei sein. happy happy happy

Ich freue mich auf Euch. smile smile smile smile

Zieht Euch warm an den wenn ich reinkomme bin ich schon voll biggrin happy smile tongue wacko surprised angry cool

Hoppi

Hab Euch liieeeebbb ! smile surprised


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
CeresDatum: Dienstag, 07-Februar-2012, 17:37:01 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
So hier nochmal ein schrifltlicher beweis das ich dabei bin und euch "KILLEN" werde!!!!!!!!! angry angry angry angry angry angry angry angry angry

PS: HOPPLA warte mal ab wenn ich reinkomme, ich bin so heiß das ihr schon anfangt zu brennen!!! happy happy

MfG CERES happy
 
Horster141Datum: Samstag, 11-Februar-2012, 00:39:54 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Männers, dass wird hart werden, wegen der Arbeit, aber ich werde neben euch auf dem Felde stehen.
ÄHH, dass mit dem brennen Ceres, dass kenne ich iwo her, Du bist aber doch nicht etwa der dicke Tanzlehrer aus dem Osten?? Der Detlef D sost smile ;)) Spaß


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 16-Februar-2012, 17:24:54 | Nachricht # 8
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das scheint ja ein heißer Tag zu werden! Zugesagt haben bis jetzt:

[FoP]Yuriisback
[FoP]Legende
[FoP]Rudelleiter
[FoP]Hoppla
[FoP]Barbos
[FoP]Ceres
[FoP]Nordmanntonne
[FoP]MajorPain (wenn er es schafft),

das sind mindestens 7, wenn nicht sogar 8 Member, die auf dem Schlachtfeld sind! Wenn dann der eine oder andere noch dazustößt, dann wird es brennen auf dem Schlachtfeld!

Ich freue mich drauf!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
CeresDatum: Donnerstag, 16-Februar-2012, 18:11:32 | Nachricht # 9
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Sehr nice kompanie!
 
NordmanntonneDatum: Samstag, 18-Februar-2012, 12:29:11 | Nachricht # 10
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

das 900-Tage-Schulschiessen ist Geschichte! Ich habe die Ergebnisse ausgewertet und habe das Resultat schon auf die Homepage gestellt. Es war ein schöner Abend mit teilweise sehr umkämpften Maps und knappen Ergebnissen.
Die ersten beiden Plätze gingen an [FoP]-Neulinge; [FoP]Ceres behauptete sich knapp vor [FoP]Barbos, die nachfolgenden Plätze belegten [FoP]Nordmanntonne vor [FoP]Legende und [FoP]Yuriisback, an 6. Position mit OlleZippe das erste Nicht-Clan-Mitglied, an siebter Stelle folgte Ares, anschließend mit Karl und Xartion zwei "Halb-Member". An zehnter Stelle platziert sich [FoP]MajorPain, dem das lange Fehlen auf dem Schlachtfeld deutlich anzumerken war, knapp vor [FoP]Hoppla und [FoP]Rudelleiter, der nur gut die Hälfte der Karten spielen konnte. Locke, ein gerngesehener Gast folgte auf dem 13. Platz. die folgenden Plätze belegen [WS]Jumanyi, [WS]MeisterLampe, Bloodrayn, teamundisputedSphinx, *]FoC[*Krokofant, IceTea, [WS]JensMaul und *]FoC[*Waldfee.

Danke an alle Member und Mitspieler, dass es so ein erfolgreicher und spannender Abend war! Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung mit ebensolchem Interesse und Elan!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » 900 Tage [FoP]-Clan (Schulschiessen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |