Donnerstag, 18-April-2024, 01:43:48
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Sonstiges » Neuer Clan
Neuer Clan
KrokofantDatum: Mittwoch, 11-Mai-2011, 12:51:03 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Hallo Leute,
Wie wir euch schon angekündigt haben,spiele ich mit dem Gedanken uns wieder Clanmässig im Netz zu bewegen.
Nach langem Pro und Contra......konnte ich mich dazu durchringen eine neue HP online zu stellen.

Wir werden die ganze Sache sehr gelassen angehen.....
Wir werden auch keine Server mieten oder sonstige War's etc. spielen.
Die Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt das dies alles nur Unruhe bringt.
Das heisst das wir in Zukunft weiter bei euch auf dem Server erscheinen werden,um euch zu "ärgern" ;))
Wir besitzten einen TS3 Server und das reicht.....selbst bei der HP haben wir uns für eine "Free-Version" entschieden.

So und nun könnt ihr euch über unser Schaffen ein Bild machen....

www.FoC-Clan.de.nu

 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 11-Mai-2011, 15:23:38 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Krokofant,
ich wünsche Dir und dem FoC-Clan einen guten Start und viel, viel Spaß beim zoggen.
Über eine Verlinkung in welches Portal und wie groß solltest du dich nochmal gesondert mit
Nordmann besprechen, sodaß euer Clan auch hier bekannt gemacht werden kann.

Man schiesst sich

Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 11-Mai-2011, 15:40:58 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Krokofant,

auch von mir die besten Wünsche zum Start eures Projekts und viel Glück und Erfolg! Jedes Member eures Clans ist auf unserem CoD2-Server immer herzlich willkommen (vielleicht sogar erwartet wink ) Auch die Sache mit dem Banner ist ganz schnell erledigt, wenn ihr erst welche habt! Am besten wäre ein "normal" großes (ca. 460 x 80 ) für die "Freunde- und Partner"-Seite und ein kleineres (ca. 100 x 30) für die Startseite unserer HP im "Partner"-Container! Gib bitte Bescheid, wenn Du etwas derartiges hast, dann ist die Verlinkung schnell erstellt!

Bis denne dann

Nordmanntonne

P.S.: Wie sieht es bei euch aus mit dem "Anti-Böses-Omen"-Schulschiessen am Freitag, dem 13.05.2011?



 
KrokofantDatum: Mittwoch, 11-Mai-2011, 17:42:11 | Nachricht # 4
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Danke für eure Wünsche.....

Banner haben wir noch nicht,denn Grafiken erstellen ist nicht gerade unsere Stärke.
Aber wir werden mal versuchen was schickes zu basteln.

Die Einladung zum Schulschiessen werde ich mal bei uns posten......mal sehen ob wir mal vorbei schauen.

Sind ja erst drei Member.....und von denen spielen nur zwei CoD2....und ich denke es wird auch eher schwer noch Leute für CoD2 zu begeistern.

Aber Waldfee und ich werden dem Spiel treu bleiben.....

Zugefügt (11-Mai-2011, 18:42:11)
---------------------------------------------
Ich habe mal eben schnell zwei Banner gebastellt.....

Ich denke falls wir neue haben,sind die Beiden auch schnell wieder auszutauschen....

http://s1.directupload.net/images/110511/uemkgzuo.png

http://s7.directupload.net/images/110511/rgmpydap.png

Irgendwie klappt es nicht,das die Bilder direkt angezeigt werden.
Ich bekomme immer diese Nachricht ....

Verbotene BB-Codes ([URL] oder [IMG]) wurden gefunden.

Aber die beiden Links dürfen ja auch reichen

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 11-Mai-2011, 18:43:28 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
So Krokofant,

die Verlinkungen sind platziert, links auf der Hauptseite im "Partner"-Container und auf der "Freunde und Partner"-Seite! So schlecht sind sie doch eigentlich nicht!

Übrigens konnte ich nicht in euer Gästebuch schreiben, es kam jedes Mal eine Fehlermeldung (der Anti-Spam ist nicht zu erkennen)! Dabei wären ich und unser Clan gerne die ersten Gästebuch-Eintrager!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Freitag, 13-Mai-2011, 12:53:14 | Nachricht # 6
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Danke für den Hinweis.....
Man hat halt noch nicht alles getestet.....und wenn man Admin ist funktioniert fast eh alles,weil man keinen Anti-Spamcode braucht.
Da ich den Fehler nicht gefunden habe,habe ich einfach den Anti-Spam-Schutz komplett deaktiviert.....mal sehen wieviele Spams ich dann täglich löschen muß (ich denke nicht so viele)....

Danke für das Verlinken.....ich muß mal nach einer Lösung suchen um euch zu verlinken.
Denn die Partnerbox "mißbrauche" ich im Moment für andere Zwecke.....

Die Registrierung bei uns ist auch kostenlos ;)))
(vieleicht findest du da auch noch ein paar Scriptfehler .... lol)

Und unser Forum wird auch gerne voll "gespamt"

Zugefügt (13-Mai-2011, 13:53:14)
---------------------------------------------
Huhu.....
Da wir den ersten Hackangriff hinter uns haben angry
mussten wir die HP komplett neu installieren und online stellen.

Mal sehen wie lange sie on ist !?!?!
Wir lassen uns von feigen Hacker nicht unterkriegen....

Beim neuinstallieren der Page habe ich eine Möglichkeit gefunden euch zu verlinken.
Ihr findet euren Banner bei uns unter :
Community Area -> Links

Eintrag wurde bearbeitet von Krokofant - Freitag, 13-Mai-2011, 16:29:06
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 13-Mai-2011, 17:35:32 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Danke Krokofant,

habe auch schon euer Gästebuch "besudelt"! Hoffe, euch heute abend noch zu schiessen, ansonsten bis denne dann!!!

Nordmanntonne



 
KrokofantDatum: Sonntag, 04-September-2011, 10:36:42 | Nachricht # 8
Sergeant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 33
Status: :-(
Hallo,
Wir haben uns mal ein wenig mit unseren Grafiken und Designs beschäftigt.

Unsere Homepgae hat jetzt ein neues Design und unsere Banner strahlen auch im neuen Glanz.

Würdet ihr bitte unsere alten Banner durch unsere neuen Banner ersetzten !?!?

Der kleine Banner :

http://s7.directupload.net/images/110904/ct9qp9vj.gif

Der große Banner :

http://s7.directupload.net/images/110904/j5ic5nub.gif

oder

http://s1.directupload.net/images/110904/8ydu7o2z.jpg

Wappen :

http://s1.directupload.net/images/110904/3unmfrxg.png

Vielen Dank im Voraus

MfG

www.FoC-Clan.de.nu
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 04-September-2011, 16:17:05 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Kroko,

habe ich sofort erledigt!

Bis denne dann

Nordmannntonne



 
Forum » Clan » Sonstiges » Neuer Clan
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |