Mittwoch, 24-April-2024, 04:04:35
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Danke!
Danke!
shoutaDatum: Donnerstag, 21-Januar-2010, 19:45:00 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: :-(
Ich möchte mich recht herzlich für den Kick vom Server bedanken! Es ist schon echt traurig, das man wegen ein paar Minuten "Untätigkeit" gekickt wird. Kurze Frage:
Hab Ihr Kinder?
 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 21-Januar-2010, 21:40:32 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin shouta,
hoffentlich glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass du gestern nicht gemeint warst. Ich bin leider mit der Maus ne Zeile zu tief gerutscht...
Sorry!!!
Hoffentlich kommst du wieder auf den Server zurück...sonst macht mir der Clan Feuer unterm A...!!!
also wir schiessen uns hoffentlich...
Yuriisback


 
[FoP]PACODatum: Freitag, 22-Januar-2010, 14:59:20 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
sad

Yuri du Trottel!

Shouta, war gestern auch on, als der Vorfall passiert ist und ich kann dir sagen das Yuri mäkker bekommen hat!
also auch von mir, sorry und schau mal wieder rein, das ist nicht unsere Art!


 
Horster141Datum: Freitag, 22-Januar-2010, 16:02:41 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Hey Shouta smile

Dass war keine Absicht von Ihm, da hat er sich in der Zeile vertan.
Ich hoffe auch das Du schnellstmöglich wieder zu uns kommst und wieder mit uns lustige Runden verbringst!?!?!?!?!!!!!
So, dann bis später :))
LG


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
shoutaDatum: Freitag, 22-Januar-2010, 18:40:26 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 9
Status: :-(
Dann will ich Euch das mal glauben smile
 
Forum » Server » Sonstiges » Danke!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |