Freitag, 29-März-2024, 09:37:29
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Probleme bei Gametracker (Ranking auf der Homepage)
Probleme bei Gametracker
NordmanntonneDatum: Dienstag, 20-Oktober-2009, 13:07:01 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber seit einiger Zeit klettern die Statistiken von Gametracker nicht mehr. Grund ist ein Hardware-Problem bei Gametracker. Auf Nachfrage weist Gametracker darauf hin, dass die Statistiken selbst weitergeführt werden, es würde nur noch einige Zeit dauern, bis das Statistik-Update kommt.

Warten wir's ab!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 22-Oktober-2009, 18:47:32 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

so, jetzt ist schon eine Woche lang kein Statistik-Update gekommen! Ich hoffe wirklich, dass die Daten nicht weg sind, wäre für mich ein ganz schöner Schlag ins Kontor!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Freitag, 23-Oktober-2009, 08:54:14 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

so, ab heute morgen scheint der Game-Tracker wieder normal zu laufen und die Statistiken scheinen sogar wirklich zu stimmen (ich glaube, nur der 16.10 und der 17.10 fehlen)! Also, alles OK!

Dein Glück, Game-Tracker

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Sonstiges » Probleme bei Gametracker (Ranking auf der Homepage)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |