Donnerstag, 28-März-2024, 10:10:47
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Neuer Server
Neuer Server
BarbosDatum: Sonntag, 12-Mai-2013, 15:27:28 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 10
Status: :-(
Hallo,
Ich möchte wissen ob es vielleicht schon einen neuen Server gibt, oder ob wir überhaupt noch einen Server bekommen wink . Man könnte auch mal wieder eine runde spielen, wie früher immer, es gibt ja noch andere Server !

mfg Barbos


[img]http://cache.www.gametracker.com/player....mg]
 
rudelleiterratteDatum: Sonntag, 12-Mai-2013, 20:06:04 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 8
Status: :-(
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 29-Mai-2013, 10:34:59 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

also, ich habe da ein Problem!
Der Server, den Yuri als erstes genannt hat (176.57.133.266:28960) wird bei mir im MiniAdmin nicht angezeigt, er bleibt rot hinterlegt und es erscheint kein Name, den anderen (37.157.248.192:28960) bekomme ich sofort angezeigt und auf dem war ich auch schon ohne Probleme drauf und habe ein bißchen gezockt!
Yuri, hast du vielleicht die Server-IPs verwechselt?
Schaue doch noch einmal nach, bitte!

Freue mich aufs Ballern!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 29-Mai-2013, 18:26:37 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Hallo Fopler,

Hallo Nordmanntonne, welcome back !! biggrin

Ich habe zwei Server online gestellt: 1: IP: 176.57.133.226:28960 (läuft auf TDM mit dem GermanFrontMOD)
2: IP: 37.157.248.192:28960 (läuft auf CTF classic )

Beide Server rennen und ich kann sie auch joinen. Allerdings unterstützt PunkBuster CoD2 nicht mehr angry und deshalb musste PB auf beiden Servern deaktiviert werden. Das heißt allen Spinnern dieser Welt ist bei unserem heiligen Spiel ab März2013 Tür und Tor geöffnet. Jedoch nicht bei uns PBStream sei Dank. Beide Server werden mit der MAsterserverliste von PB gestreamt und die Spinner werden gebannt. happy


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 29-Mai-2013, 18:29:24 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Aha,

dann hängt das bestimmt damit zusammen, dass ich den German Front MOD nicht installiert habe?!?
Dann muss ich sehen, dass ich den irgendwoher bekommen, denke ich!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 29-Mai-2013, 18:57:05 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Jetzt funzt es!


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 30-Juni-2013, 08:34:32 | Nachricht # 7
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

außer den beiden CoD 2-Servern haben wir auch einen CoD 4-Server am Start mit 10 Slots. IP-Adresse sindet ihr auf der Homepage! Ich habe auch schon dafür gesorgt, daß der CoD 4-Server von Game-Tracker gescannt und auf der linken Seite angezeigt wird!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Sonstiges » Neuer Server
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |