Hallo zusammen, nun ist das Schulschiessen vom 27.09.2010 auch schon wieder Geschichte. Ich möchte mich bei allen Membern und Mitspielern bedanken, die sich daran beteiligt haben! Es ist für mich ein Zeichen, dass man die "alten" Gepflogenheiten doch beibehalten sollte (speziell, weil es dieses Mal aus den eigenen Reihen kam und nicht vom Präsidium)!
Besonderen Dank möchte ich an [FoP]SeAshark senden, der Initiator und Dokumentierer dieses Schulschiessens war; er hat mir die Ergebnis-Screenshots gesendet und ich habe sie auch schon ausgewertet und werde sie, in Form gebracht, in den nächsten Tagen auf die Seite stellen.
Vorab ein paar Informationen:
Es sind 16 Maps in die Wertung gekommen und 15 Spieler wurden gewertet! Ich selbst habe mich ja auch kurz gezeigt, weil ich gehofft habe, dass der Internet-Gott wenigstens für das Schulschiessen gnädig mit mir wäre, aber, wie ihr selbst wohl gemerkt habt, hatte es keinen Sinn, ich hatte nur Ruckeln und Verbindungsunterbrechungen, so dass an ein normales Spiel leider nicht zu denken war! Aber gezeigt habe ich mich, wie versprochen, ja!
Und hier vorab schon einmal das Klassement:
1. TeamC|Puma
2. [FoP]Gudschi
3. TeamC|Garfield
4. [FoP]MajorPain
5. [FoP]SeAshark
6. EminemxD
7. TeamC|McBain
8. BlubxD
9. Der Mann fuers Grobe
10. AssGayJo
11. Bln Rudelleiter-ratte
12. ZOG
13. Blauarschbube
14.[FoP]Nordmanntonne
15. TeamC|Itchy
Die genauen Ergebnisse kommen, wie gesagt, in den nächsten Tagen heraus!
Viele Grüße und bis denne dann
Nordmanntonne