Donnerstag, 18-April-2024, 11:44:25
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Schulschiessen am Montag, 27.09.2010 (...)
Schulschiessen am Montag, 27.09.2010
NordmanntonneDatum: Dienstag, 28-September-2010, 21:53:28 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun ist das Schulschiessen vom 27.09.2010 auch schon wieder Geschichte. Ich möchte mich bei allen Membern und Mitspielern bedanken, die sich daran beteiligt haben! Es ist für mich ein Zeichen, dass man die "alten" Gepflogenheiten doch beibehalten sollte (speziell, weil es dieses Mal aus den eigenen Reihen kam und nicht vom Präsidium)!
Besonderen Dank möchte ich an [FoP]SeAshark senden, der Initiator und Dokumentierer dieses Schulschiessens war; er hat mir die Ergebnis-Screenshots gesendet und ich habe sie auch schon ausgewertet und werde sie, in Form gebracht, in den nächsten Tagen auf die Seite stellen.

Vorab ein paar Informationen:

Es sind 16 Maps in die Wertung gekommen und 15 Spieler wurden gewertet! Ich selbst habe mich ja auch kurz gezeigt, weil ich gehofft habe, dass der Internet-Gott wenigstens für das Schulschiessen gnädig mit mir wäre, aber, wie ihr selbst wohl gemerkt habt, hatte es keinen Sinn, ich hatte nur Ruckeln und Verbindungsunterbrechungen, so dass an ein normales Spiel leider nicht zu denken war! Aber gezeigt habe ich mich, wie versprochen, ja!

Und hier vorab schon einmal das Klassement:

1. TeamC|Puma
2. [FoP]Gudschi
3. TeamC|Garfield
4. [FoP]MajorPain
5. [FoP]SeAshark
6. EminemxD
7. TeamC|McBain
8. BlubxD
9. Der Mann fuers Grobe
10. AssGayJo
11. Bln Rudelleiter-ratte
12. ZOG
13. Blauarschbube
14.[FoP]Nordmanntonne
15. TeamC|Itchy

Die genauen Ergebnisse kommen, wie gesagt, in den nächsten Tagen heraus!

Viele Grüße und bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 10:27:50 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Hallo Nordmanntonne,

es bedarf keinen besonderen Dank ich habe es gerne gemacht weil so komme ich auch mal wieder zum Schulschiessen und muss nicht immer absagen weil ich evtl Dienst habe also somit kommt es jeden zugute


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 18:52:41 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Shark,

diese Einstellung lob' ich mir! Trotzdem ist es nicht selbstverständlich und der Dank gebührt Dir!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 19:51:18 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
He Tonne,
hör auf damit sonst werde ich noch rot

man sieht sich dein Boot liegt noch in der Werft kompletter maschinenschaden mindestens noch 4 - 5 Wochen TZ TZ Tz

Also weiterhin gute Erholung

Shark


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 29-September-2010, 19:59:43 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

@ SeAshark, Ehre, wem Ehre gebührt, ich finde es auf jeden Fall super, wenn sich jemand so engagiert und das hat dann auch ein Extra-Lob verdient!

Die Ergebnisse des Schulschiessens vom 27.09.2010 sind jetzt eingestellt und können eingesehen werden, die interne Rangliste ist auch auf dem neuesten Stand, die Ergebnis-Screenshots können über "Screenshots" . "27.09.2010 Schulschiessen" eingesehen werden!

Bis denne dann und viele Grüße von der Kur

Eure

Nordmanntonne



 
Forum » Server » Sonstiges » Schulschiessen am Montag, 27.09.2010 (...)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |