Donnerstag, 28-März-2024, 15:53:23
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Bin im Urlaub!!!! (2 Wochen an der Ostsee)
Bin im Urlaub!!!!
NordmanntonneDatum: Sonntag, 20-Juni-2010, 18:51:20 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

am 22.06.2010 fahre ich mit meinem Sachsenengel in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee!!

Laptop und Internet-Stick nehme ich mit, weiß aber eben noch nicht, wie die Verbindung ist, d.h., ob ich auf dem Server mitspielen kann, weiß ich noch nicht; ich muss es noch ausprobieren! Die Arbeit an den beiden Homepages (ja, viele werden es noch nicht wissen, aber wir haben ZWEI Homepages - [FoP]-Clan und [FoP]-Historyclan) wird aber nicht drunter leiden, das wird AUF JEDEN FALL von dort aus gehen!

Alles andere werde ich sehen!

Also, bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 20-Juni-2010, 23:54:42 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Na dann ihr zwei Hübschen schönen und erholsamen Urlaub wünschen euch Legende und ich!!!

Bis denne
Yuri


 
GarfieldDatum: Montag, 21-Juni-2010, 02:10:39 | Nachricht # 3
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Na da mach dir mal eine schöne Zeit im Urlaub ,und las die Fische im Wasser . tongue
 
SeasharkDatum: Montag, 21-Juni-2010, 11:55:39 | Nachricht # 4
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Nun dann erholt Euch mal schön im Urlaub

und nimm deine Paddeljacke mit bzw. denk daran die Ostsee ist nicht tief nicht das du dort die U Boote angel willst oder die dich am Strand festnageln wie in der Salerno Map happy tongue


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
GarfieldDatum: Montag, 21-Juni-2010, 16:31:25 | Nachricht # 5
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Herr Meier trifft seine Sekretärin am FKK-Strand.
"Ich freue mich sehr, Sie hier zu sehen."
"Ja", sagt sie, "wie ich sehe ist ihre Freude aufrichtig."
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 08-Juli-2010, 10:53:35 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

nun sind wir aus dem Urlaub zurück und da wollte ich euch nicht vorenthalten, wie ich im Urlaub gezockt habe!

Ich möchte nicht wissen, was die Nachbarn gedacht habe, wenn ich gezockt und ins Mikrophon geblökt habe oder wenn die taktischen Anweisungen herausgegangen sind! Na ja, die Polizei haben sie jedenfalls nicht geholt!

Bis denne dann

Nordmanntonne

Anhänge: 2811962.jpg (66.5 Kb)



 
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 09-Oktober-2010, 06:16:21 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

auch hier noch einmal Legende und ich sind für ne Woche wech!!!

Cu BB und

man schiesst sich

Yuri


 
Forum » Server » Sonstiges » Bin im Urlaub!!!! (2 Wochen an der Ostsee)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |