Freitag, 29-März-2024, 08:01:47
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Sonstiges » Server down (???)
Server down
NordmanntonneDatum: Freitag, 21-Mai-2010, 23:36:02 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

erst einmal muss ich mich wegen gestern entschuldigen, aber wir haben überraschend Besuch bekommen und da musste ich erst kulturelles Leben den Vorrang geben! Als ich dann gegen 22.00 Uhr auf dem Server war, war erst keiner mehr da und dann kamen noch Gudschi, Eastfrisian, Seepferd und HumptyDumty und wir haben gezockt, doch es gab Probleme mit der Kill-Cam, die vorzeitig abbrach, so dass man das Ende des Kills nicht mehr sehen konnte. Ich wollte dieses Problem durch einen Server-Neustart beheben, aber der Server liess sich nicht mehr starten! Sorry an alle für das, aber es lag nicht in meiner oder unserer Schuld, der Server startete nicht mehr! Jetzt heisst es abwarten, ob morgen das Problem behoben ist!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 22-Mai-2010, 16:19:48 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

es ist jetzt 17.30 Uhr, vom Server-Anbieter hat sich noch niemand gemeldet und es ist auch nichts passiert, der Server ist immer noch down! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, falls jemand einen Gedanken oder einen Tipp hat, immer her damit! Ich probiere von hier aus alles mögliche, aber bis jetzt konnte ich es leider nicht ändern!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 23-Mai-2010, 14:46:15 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

dank einer Kraftanstrengung des Serveranbieters und unseres HP-ADMINS läuft der Server wieder zu unserer vollsten
Zufriedenheit!!

Man schiesst sich

Yuri


 
Horster141Datum: Sonntag, 23-Mai-2010, 17:09:46 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(

applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause applause


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Server » Sonstiges » Server down (???)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |