Freitag, 29-März-2024, 07:56:14
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Anti-Cheat-Logos auf der Hauptseite (Umfrage)
Anti-Cheat-Logos auf der Hauptseite
NordmanntonneDatum: Freitag, 08-Januar-2010, 09:23:02 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

wir haben auf der Hauptseite unserer Homepage aktuell 3 Anti-Cheater-Logos! Jetzt möchte ich eine Umfrage starten, ob es OK ist, ob weniger, ob mehr und ausserdem habe ich mich ein wenig umgeschaut und stelle einige zur Auswahl! Jetzt hätte ich dazu gerne Eure Meinung!

Auf geht's:

1)

========================================================================================

2)

========================================================================================

3)

========================================================================================

4)

========================================================================================

5)

========================================================================================

6)

========================================================================================

7)

========================================================================================

Ausserdem hätte ich zur Member-Suche noch folgendes anzubieten:

Sagt mir bitte Eure Meinung!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Freitag, 08-Januar-2010, 14:24:33 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Die 1, 3 oder die 6 gefallen mir persönlich, oder eher gesagt, die finde ich füür den Zweck gut.
Vllt könnte man noch 1 mehr einstellen?!?!
Oder wie die Meinungen sind, könnte man ja auch vllt die Symbole mal austauschen??!!

Das Emblem für die Membersuche würde ich so behalten wie es ist.
Vllt nur in einer Farbe die noch mehr zu sehen ist, Gelb z.B. (nur so als Idee)
Wir haben zwar blau und rot, aber vllt sticht das dann besser ins Auge?!?!

Schau mer mal wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 14-Januar-2010, 12:47:39 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

also, EINE Antwort finde ich schon ein bißchen dürftig, es geht schliesslich um UNSERE Seite und da habe ich schon auf ein bißchen mehr Resonanz gehofft!

P.S.: Ich kann sogar noch eins zur Auswahl stellen:




 
Horster141Datum: Donnerstag, 14-Januar-2010, 12:53:54 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Das ist auch nicht schlecht!!
Nehme es zu meiner Meinung noch mit auf!!
1,3,6, und das neue gefallen mir gut!!
Jetzt seid ihr dran!! Fleißig äußern!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 14-Januar-2010, 12:59:20 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Tja, Major Pain,

die Nummer 6 gefällt mir persönlich auch sehr gut, der hat ja sogar einen Bezug zu unserem Spiel und, wenn sich sonst keiner äußert, dann gestalten wir beide eben die Homepage nach unserer Meinung und unserem Geschmack!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 16-Januar-2010, 19:05:23 | Nachricht # 6
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
biggrin wink

Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
[FoP]PACODatum: Sonntag, 17-Januar-2010, 03:55:29 | Nachricht # 7
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Mir gefallen die Nr. 1, 3 und 4 am besten!

Von der Anzahl her finde ich das schon OK. Sollte ja auch nicht überladen wirken!

Vielleicht sollten wir noch einen Hinweis geben, das auch das verändern der Cfg. zum automatischen kicken führt!


 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 21-Januar-2010, 09:28:31 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

....tausche den Dreh-Spot auf der Hauptseite oben rechts gegen die Nr.1 hier aus und es ist perfekt.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass man das Herzblut, welches man in den Clan legt , nicht unbedingt an Forumsbeiträgen messen kann...

Vielleicht ist es ja auch so, dass nicht jeder zu jedem und allem etwas zu sagen hat oder braucht...

...zynische Spitzen schrecken eventuell Neu-User und auch vielleicht Alte Hasen ab sich zu beteiligen...


 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Anti-Cheat-Logos auf der Hauptseite (Umfrage)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |