Neues Smiley - Seite 2 - Forum
Freitag, 09-Dezember-2016, 01:53:08
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
Seite 2 von 2«12
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Neues Smiley (Neues Smiley)
Neues Smiley
[FoP]YuriisbackDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 06:05:05 | Nachricht # 16
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin Nordmann,

genau das brauchte ich, um meinen Gemütszustand bei dieser Hitze und in Uniform zu beschreiben!!!

DANKE!!!

Yuri


 
NordmanntonneDatum: Samstag, 10-Juli-2010, 07:28:34 | Nachricht # 17
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Das habe ich mir gedacht! smile

Noch zwei:

Frohes Schaffen und bis denne dann

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Samstag, 10-Juli-2010, 16:37:48 | Nachricht # 18
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
ToNNe, oder von mir aus auch wink

Die Sammlung wächst und wächst, sind immer wieder tolle Sachen dabei.....

Und wie Yuri sagt, manches passt wie die Faust aufs Auge (Anmerkung ) wink da gibt es doch bestimmt auch was, oder?? wink

Sind echt coole oder heiße dabei wink ;) haha applause good snap snap


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Lt_[BoH]Datum: Donnerstag, 29-Juli-2010, 11:13:50 | Nachricht # 19
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Leute,
Da ich für die tgd sprich für Seashark einen Funkersmilie machen muss (Sorry Edwin deine ist noch nicht fertige, wird aber spätesten morgen fertig) habe ich für die FoP auch gleich einen gemacht

http://www.baronof.de/images/news-pics/115_1280398211.gif

PS: Leider geht hier der Code nicht

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Donnerstag, 29-Juli-2010, 11:16:34
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 29-Juli-2010, 18:44:49 | Nachricht # 20
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Danke Lt,

ich zeige ihn euch einmal! Wunderbare Idee, super Umsetzung!

Ist auch schon bei den Smilies eingefügt!!!

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 30-Juli-2010, 05:58:19 | Nachricht # 21
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Kein Problem ;

Übrigens, hier sind noch ein paar Smilies die ich selber gemacht habe:

http://www.baronof.de/index.php?site=forum_topic&topic=237

Könnt gerne welche Klauen biggrin

PS: ich kann nirgends einen URL Code eingeben, noch nicht mal in der Shoutbox, das heißt ich kann noch nicht mal die Smilies einsetzen und bei jeden Beitrag muss ich einen Code eingeben, obwohl ich User bin.
Kann man das irgendwie ändern?
Den das Nervt ziemlich wink

 
SachsenengelDatum: Freitag, 30-Juli-2010, 12:37:47 | Nachricht # 22
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 1
Status: :-(
Guckst Du hier neue Smilies

Habe jetzt als Sachsenengel die Url eingegeben und es funzt! Du musst über Deiner Antwort auf "http://" drücken, dann kannst du die Url eingeben!

Nordmanntonne

Eintrag wurde bearbeitet von Sachsenengel - Freitag, 30-Juli-2010, 12:39:26
 
NordmanntonneDatum: Freitag, 30-Juli-2010, 12:52:24 | Nachricht # 23
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Lt,

also, hier im Forum kannst Du auf "http://" drücken, um einen Link anzubringen! In der Shoutbox hast Du über Deiner Nachricht einen kleinen gelben Smiley; wenn Du da draufdrückst, dann öffnet sich unsere Smilie-Box und Du kannst den Smilie direkt anklicken und musst keinen Code eingeben und, wenn Du auf das "B" drückst, dann öffnen sich die BB-Codes für die Shout-Box und dort steht, wie Du in der Shoutbox eine Url anbringst!

Ich hoffe, auch das Code-Eingeben bei jeder Nachricht ist jetzt vorbei!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Freitag, 30-Juli-2010, 14:05:36 | Nachricht # 24
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Ja jetzt habe ich irgendwie mehr rechte, vorher hatte ich den Boton "http://" nicht, danke!!!
 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Neues Smiley (Neues Smiley)
Seite 2 von 2«12
Suche:

Copyright MyCorp © 2016 |