Samstag, 20-April-2024, 01:27:11
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Eine andere Homepage? (Bitte unbedingt anschauen)
Eine andere Homepage?
NordmanntonneDatum: Dienstag, 18-Mai-2010, 23:26:27 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

SeAshark hat uns die Möglichkeit gegeben, einmal etwas anderes auszuprobieren und ich möchte euch bitten, euch dort zu registrieren und einmal die Möglichkeiten auszutesten, um uns dann anschließend zu sagen, ob euch die "normale" [FoP]-Clan-Seite mehr zusagt oder, ob ihr die Elite-Schwadron-Seite bevorzugen würdet! Bitte nicht nur kurz raufgehen, sondern bitte wirklich registrieren und ein bißchen herumspielen, wegen der Möglichkeiten, die dort vorhanden sind!

Hier klicken, registrieren und ausprobieren!!!

Und, wie immer, offene und ehrliche Antworten! Ich denke, eine Clan-Seite sollte dem GANZEN Clan gefallen und der GANZE Clan sollte dazu stehen, deswegen möchte das Präsidium, dass ihr euch darüber ernsthafte Gedanken macht! Also, auf geht's !!!

Viele Grüße, man schiesst sich

Nordmanntonne



 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Eine andere Homepage? (Bitte unbedingt anschauen)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |