Freitag, 29-März-2024, 12:14:25
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Neue Header für die Seite (designed by cpt_joul)
Neue Header für die Seite
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 00:12:00 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

cpt_joul von der History-Seite hat sich die Mühe gemacht und zwei neue Header für uns entworfen, die ich euch nicht vorenthalten möchte und hiermit zur Debatte stelle!

Also, was meint ihr dazu?

Hoffe auf rege Antworten!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 09:10:52 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

die sehen super aus.
Klar und deutlich und vor allem affenscharf....

LEIDER LEIDER BRINGEN SIE NICHT UNSER GENRE WW II ZU AUSDRUCH:

Wir sind doch nunmal ein CoD2 Clan oder hab ich da jetzt was falsch verstanden oder nicht richtig mitbekommen.

Man schieest sich


 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 12-Mai-2010, 14:02:39 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen und besonders Yuri.

GENAU DAS habe ich dem Joe geschrieben, ich wollte es hier nur nicht schreiben, um deine Meinung ohne Vorweggriff zu hören! Er hat auch gesagt, dass er ein wenig Zeit hatte und diese eben ein bißchen vertrieben hat, aber genau diese Worte habe ich ihm geschrieben!

Wieder einmal einig!

Bis denne

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Donnerstag, 13-Mai-2010, 12:03:55 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Wunderschönen Bon Giorno wünsch Ick

Hey Admin, hey Präsi :))

Ja also das ist wirklich eine super Arbeit die da für die Hadder geleistet wurde von cpt_joul
Die sehen echt TOP aus!!
Besonders der mit Soap MC Tavish gefällt mir sehr!!
Bin ein MC Tavish-Fan ;))

Aber leider muss ich auch sagen, dass sie nicht so den Zweck für COD2 erfüllen!!

Aber wie gesagt, sonst eine spitze Sache, sehen echt sehr gut aus!!



Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Homepage » Verbesserungsvorschläge » Neue Header für die Seite (designed by cpt_joul)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |