Freitag, 29-März-2024, 00:22:53
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Das Lied aus der Map Beyond FRU-Town (Garfields Lieblingslied)
Das Lied aus der Map Beyond FRU-Town
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 11-August-2010, 01:11:22 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

[FoPLegion]Lt hat sich die Mühe gemacht und das Lied aus der Map "Beyond FRU-Town" (mp_grass) auf YouTube gesucht und gefunden! Ich habe mir gleich das MP3 gezogen und es in die Homepage integriert (bei den Zufalls-MP3s, die beim Start der Hauptseite abgespielt werden, ist er dabei)!

Hier ist das Lied nun (inklusive Video):

Viel Spaß und vielen Dank an Lt

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Mittwoch, 11-August-2010, 13:48:10 | Nachricht # 2
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Kein Problem wink aber ich bin ja Egoistisch biggrin den ich habe mir bei Kino.to den Film "Der große Diktator" mit Charlie Chaplin gezogen und bearbeite es grade als Video auf .

Hierzu nehme ich als Vorschau das Lied hehe mal sehen ob es Klappt.

Übriges: Charlie Chaplin und Adolf Hitler sind am gleichen Tag und im gleichen Jahr geboren.

 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Das Lied aus der Map Beyond FRU-Town (Garfields Lieblingslied)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |