Samstag, 20-April-2024, 12:39:50
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Die Posttonne
Die Posttonne
SeasharkDatum: Dienstag, 29-Juni-2010, 18:34:31 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Es ist ein Seezeichen für die Seefahrer die längere Zeit unterwegs sind und an Ihre lieben zuhause schreiben wollen sie wurde zuletzt in der Ostsee ausgemacht vielleicht hat Nordmanntonne sie ja auch befüllt mit Briefen.

Anhänge: 2029262.jpg (6.4 Kb) · 1065037.jpg (5.9 Kb)


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Dienstag, 29-Juni-2010, 18:36:10
 
GarfieldDatum: Mittwoch, 30-Juni-2010, 10:12:46 | Nachricht # 2
Sergeant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 26
Status: :-(
Das ist ja der Hammer die Posttonne ! happy Das were aber mal wieder ein Schöer Name auch Posttonne schreib ich mir gleich mal auf. happy
 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Sonstiges » Die Posttonne
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |