Freitag, 29-März-2024, 13:04:00
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Videos » Yuris erster U Bootfilm
Yuris erster U Bootfilm
SeasharkDatum: Donnerstag, 20-Mai-2010, 07:59:46 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Hallo Leute und erstmal Moin aus Wilhelmshaven,

habe den ersten kleinen Trailer von Yuris erster grossen Feindfahrt mal bei You Tube hochgeladen und auf der Test Seite für alle sichtbar verlinkt sowie auf der tgd-clan Seite unter Onlinekampange.

testseite

tgd-clan

Yuri macht nix ist ein Superfilm und wir sind alle mal so angefangen ist noch kein Admiral vom Himmel gefallen surprised schade das keine Rotkreuzschiffe drin waren smile

Aber man braucht auch gute kameraleute von der Kriegsberichterkompanie smile


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ



Eintrag wurde bearbeitet von Seashark - Donnerstag, 20-Mai-2010, 09:45:17
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 20-Mai-2010, 08:55:15 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier ist er für euch:

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Donnerstag, 20-Mai-2010, 10:22:06 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Hier sind nochmal zwei Interessante trailer einmal für die Kommandanten sprich da wird das manuelle Torpedoschiessen erklärt und ein zweites was jemand zusammen gestellt hat als Wochenschaubericht: Aber schaut selbst was Yuri und Nordmann alles auf der feindfahrt beherrschen müssen und sie werden besser.

Testseite


Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Witziges/Außergewöhnliches/alles, was sonst keinen Platz findet » Videos » Yuris erster U Bootfilm
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |