Donnerstag, 28-März-2024, 08:43:53
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » PC/Allgemeine Technik » Software, Tipps, Fragen » Battlefield 2 - Forgotten Hope 2
Battlefield 2 - Forgotten Hope 2
Lt_[BoH]Datum: Sonntag, 08-August-2010, 16:32:22 | Nachricht # 1
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Hi Leute,
Hier habe Ihr mal so ein paar Infos über Battlefield 2 - Forgotten Hope 2.

Forgotten Hope 2 ist ein 2 vollwertigen Spiel, allerdings nur für den die auch Battlefield 2 besitzen, sonst geht es nicht.

So nach langen suchen und studieren habe ich rausgefunden was man machen muss, von FH 2.2 gibt es Part 1 und 2 so wie Fh 2.5 und 2.6 die Instaliert werden müssen.

Hier erstmal die Links zum Downloaden (grün ist zwar langsam aber mein favoriet;))

Forgotten Hope 2.2 Part 1:

games.on.net
bf-games.net
battlefield-basis.de http://battlefield-basis.de/downloa....t1.html
moddb.com


Forgotten Hope 2.2 Part 2:

games.on.net
bf-games.net
battlefield-basis.de http://battlefield-basis.de/downloa....t2.html
moddb.com

Forgotten Hope Mod Patch v2.2 to v2.25

Fh 2.5

Forgotten Hope 2.26 Full Installer Part1

FH 2.6 Part 1

Forgotten Hope 2.26 Full Installer Part 2

FH 2.6 Part 2

Da es sich um keinen Incremental-Patch handelt, muss vor der Installation zunächst die alte Forgotten Hope 2 Version, sofern vorhanden, entfernt werden. Dazu genügt es, den "fh2"-Ordner in "/Battlefield 2/mods/" zu löschen. Zudem solltet ihr sicherstellen, dass Patch 1.50 bei BF 2 installiert ist, andernfalls lässt sich FH2 nicht spielen. Part 1 muss unbedingt vor Part 2 installiert werden.

Viel Spaß mit Forgotten Hope 2!

PS: im Download-Bereich der BoH habe ich alle Patch schon eingefügt, leider kommt dann da nur als Member ran.

Hier noch ein paar Links zu YouTobe

Forgotten Hope 2 - v2.25 Teaser

Forgotten Hope 2 v2.2 Surprise Teaser

http://www.youtube.com/watch?v=MQUbADodK_A&feature=related

Eintrag wurde bearbeitet von Lt_[BoH] - Sonntag, 08-August-2010, 16:36:43
 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 08-August-2010, 17:25:24 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo,

habe BF2 noch hier herumliegen (aber nicht installiert). Kannst Du bitte GENAU erklären, was zu machen ist? Ich habe FH2 bei Yuri schon gesehen.

Ich denke, erst einmal (natürlich) BF2 installieren, auf Patch 1.5 hochpatchen und dann würde ich gerne wissen, welche Mods ich installieren kann und/oder muss oder ist die genannte alte Forgotten Hope 2 Version um eine, die hier nicht aufgeführt ist? Dann müsste ich ja einfach nur alle hier aufgeführten Teile nacheinander installieren und dann müsste es ja klappen!

Und, ist es nur ein Mehrspieler- oder auch ein Einzelspieler-Mod?

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Sonntag, 08-August-2010, 18:29:05 | Nachricht # 3
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Also Du hast ein Einzelspieler Modus und Mehrspieler Modus, so wie bei BF 2

Und ja Du musst als erstes BF 2 mit dem Patch 1.5 Installieren

Und dann FH 2 und alle nach einander sonst klappt es nicht.

Ich habe bei einer 32 000 Leitung und 2 000 Up ck. 7 Stunden gebraucht, ich würde als wenn Du sie alle gezogen hast, entweder auf einer Externe Festplatte speichern oder auf DVD brennen.

 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 08-August-2010, 18:35:34 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
smile

Patch 1.41 (der ist, glaube ich, notwendig, um Patch 1.5 zu installieren) und Patch 1.5 habe ich schon heruntergeladen. Mal sehen, wie es weitergeht! Will gleich erst einmal zocken! Danke für Deine Hinweise!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Lt_[BoH]Datum: Sonntag, 08-August-2010, 19:12:16 | Nachricht # 5
Leutnant
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 48
Status: :-(
Up ja du brauchst natürlich vor Bf 2 Patch 1.5 den Patch 1.41 sonst geht BF 2 auch nicht, das habe ich Vergessen.
 
Forum » PC/Allgemeine Technik » Software, Tipps, Fragen » Battlefield 2 - Forgotten Hope 2
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |