Dienstag, 23-April-2024, 12:47:47
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » HIWaLo (Hier Ist Was Los... in NRW und Umgebung!)
HIWaLo
MadyriaDatum: Mittwoch, 11-August-2010, 17:36:42 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallöchen Leute,

ich habe mich schon mehrmals geärgert, irgendwelche Veranstaltungen verpasst zu haben und da dachte ich mir ich erstelle mal ein Forum, indem viele nette Leute Termine für Veranstaltungen eintragen können, so dass nichts mehr verpasst werden kann! ;-)

Nur wenn viele Leute mitmachen, kann sich das Forum füllen! Schaut es euch mal an:
http://hiwalo.siteboard.eu/

Falls hier keine Werbung gemacht werden darf, entschuldige ich mich!

CYA Peggy

 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 11-August-2010, 20:50:27 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Madyria,

dies ist ein Forum, dass grundsätzlich für alles Legale offen ist und so lange Du keine offensive Abwerbung von Membern oder ähnliches betreibst, bist Du und Deine Meinung hier IMMER willkommen! Und da diese Seite, für die Du Werbung machst, eine Seite ist, von der hier auch jeder profitieren kann, haben wir natürlich nichts dagegen! Ich werde mich morgen auch in Deine neue Seite einbringen!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
SeasharkDatum: Donnerstag, 12-August-2010, 10:42:33 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 155
Status: :-(
Also ich habe mich auf der Seite mal registriert

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten
DAS GEISTIGE KOMMT HIER EINFACH ZU KURZ

 
Forum » Allgemeine News » Sonstiges » HIWaLo (Hier Ist Was Los... in NRW und Umgebung!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |