Donnerstag, 18-April-2024, 03:14:05
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung Call of Duty 2
Bewerbung Call of Duty 2
franco513798146Datum: Donnerstag, 26-März-2015, 19:56:21 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: :-(
Hallo zusammen,
ich bin Franco51379 und bin bei euch im TS gewesen und habe da ein Paar Nette Leute getroffen, ich wollte

eigentlich COD2 Zocken :-)
nur das letzte mal war vor ca 7 Jahren und seit dem hat sich vieles verändert:-)
ich weiss aber nicht mehr mit wem ich gesprochen haben aber die fanden den vorschlag nicht schlecht COD2 mal wieder

Leben ins Spiel zu bringen,
wir Sprachen von Freitag mal so ca 2 Stunden etwas cod zu Zocken,
ich hoffe andere würden es auch Toll finden?
ich würde es Super finden nach Ostern noch mal darüber zu reden,
ihr könnt euch mal gedanken darüber machen und mich mal Anmschreiben wenn ich Lust habt, werde aber auch noch mal

bei euch im TS vorbei schauen.

mich hat das Fieber wieder gepackt.

Franco (Thomas)

Franco51379@t-online.de

ps: mir ist alles so Fremd :-)

http://fop-clan.de/gb
 
Forum » Clan » Bewerbungen » Bewerbung Call of Duty 2
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |