Freitag, 19-April-2024, 10:15:38
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Clan » Bewerbungen » berwerbung
berwerbung
ogmüllerDatum: Montag, 18-Juli-2011, 19:35:29 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 6
Status: :-(
hallo ich bin der og müller , bin 42 jahre jung , ich spiele cod 2 erst seit kurzem abe rich finds klasse dieses spiel , ich würde mich freuen bei euch einzusteigen , zu meinen hobbys ich bin fussballschiedsrichter und arbeite derzeit an einer keltischen darstellung eines treverers aus dem hunsrück etwa 130 bis 100 vchr
wen noch fragen sind meldet euch

in diesen sinne og müller
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 19-Juli-2011, 12:36:58 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo OG Müller,

wir haben uns ja gestern schon im Teamspeak sowie auf dem Server "beschnuppert"! Falls Du weiterhin dem Clan beitreten möchtest, wären noch einige Änderungen nötig! Du müßtest Deinen "Kampfnamen" ändern und zwar, falls Du "OG Müller" behalten willst, in: [FoP]OG_Müller oder Du müßtest Dir einen neuen Nicknamen aussuchen und ihn dementsprechend einfärben! Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass Übung den Meister macht!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen, dass Du auch aktiv am Clan-Leben teilnehmen wirst, sei es auf dem Server sowie auf der HP, da das das Manko der meisten anderen Noch-Member ist! Sie haben das Wort "Fun-Clan" falsch interpretiert, indem sie meinen, sich nur dann melden zu müssen, wenn sie Lust haben und ansonsten den Clan und die Leitung hängen lassen zu können! Wir erwarten nun weiß Gott keine täglichen Ergüsse oder ähnliches, aber ab und zu sollte man schon einmal mindestens 5 Minuten "opfern" können und sich vielleicht einmal in der Woche melden können! Das Forum hat genug Threads, zu denen man etwas schreiben kann und könnte und es besteht genug Platz für viele neue Threads und so eine Homepage ist auch eine Kommunikationsplattform der Clan-Member!

Also, auf ein gutes Miteinander !!!



Bis denne dann

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Dienstag, 19-Juli-2011, 16:38:22 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Hallo OG Müller, es freut mich, dass Du dich mit dem Gedanken trägst zu uns in den Clan zu kommen.

Da kann ich nur sagen: HERZLICH WILLKOMMEN UND BRING IMMER GENUG MUNI MIT !!

Wenn du dich ernsthaft an einer Memberschaft interessiert bist ändere bitte Deinen Namen, wie Nordmann es oben
schon beschrieben hat. Mit der Namensänderung beginnt dann nämlich auch deine TRIAL ZEIT bei uns im Clan.

Ansonsten kannst du gerne immer ins TS kommen und wir werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Am besten änderst du Deinen Namen mit dem MiniAdmin Tool, dass wir dir gestern gezeigt hatten.

Nochmals Herzlich willkommen bei den FIELDS OF PAIN !!!

Man schiesst sich

Yuri


 
[FoP]LegendeDatum: Dienstag, 19-Juli-2011, 16:40:51 | Nachricht # 4
Leutnant
Gruppe: Moderatoren
Nachrichten: 49
Status: :-(
Hallo Og Müller,

auch ich bin gespannt darauf dich bei uns zu sehen!!

Willkommen in der Trialmember Zeit bei uns Foplern.

Legende


 
ogmüllerDatum: Dienstag, 19-Juli-2011, 20:44:21 | Nachricht # 5
Gefreiter
Gruppe: Blockiert
Nachrichten: 6
Status: :-(
danke ich freue mich das ihr euch so entschieden habt ich versuche dem ganzen gerecht zu werden . Ich bäuchte eure hilfe wegen änderung des namens und ich werde viel spass mitbringen

so nun gut bi sdann und mit
cod grüssen
og müller
 
rudelleiterratteDatum: Sonntag, 14-August-2011, 17:22:26 | Nachricht # 6
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 8
Status: :-(
hallo bin der christian oder rudelleiterratte bin 32 jahre alt habe haus und 3 kinder ja meine hobbys sind cod2 an meinem simson sr2 schrauben und ich bin in der freiwilligenfeuerwehr ach ja noch was wollte ja noch bei euch einsteigen rudelleiterratte
 
HopplaDatum: Sonntag, 14-August-2011, 18:46:12 | Nachricht # 7
Leutnant
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 56
Status: :-(
Moin ihr Granaten

herzlich Willkommen auch von mir.

Glück Auf

Hoppla smile smile smile smile smile smile smile


+++Cal of Duty 2 Fun-Cln+++7
 
[FoP]YuriisbackDatum: Sonntag, 14-August-2011, 18:53:56 | Nachricht # 8
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

Hallo rudelleiterratte, Mensch ist das kompliziert zu schreiben, geschweige denn mit dem ein oder anderen Bierchen im TS auszusprechen.

Ich möchte Dich recht herzlich bei unserem Haufen begrüßen. Wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber das kommt bestimmt bald im TS.

Nordmann wird Dich bestimmt schon ein wenig eingewiesen haben und der Rest steht ja auch in den Rulez. Alles weitere klären wir dann im TS.

Ich freue mich auf Dich.

Bring immer genug Muni mit.!!

Man schiesst sich!!

Yuriisback


 
NordmanntonneDatum: Sonntag, 14-August-2011, 22:54:27 | Nachricht # 9
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo Rudi,

wir hatten ja schon mehrfach das Vergnügen auf dem Server und im TS und ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden auf dem Server!

Herzlich willkommen im !!!

Jetzt sind Yuri und Legende aus dem Urlaub zurück, da wird es auch mehr "Leben" auf dem Server geben!

Bis denne dann. man schiesst sich

Nordmanntonne



 
rudelleiterratteDatum: Montag, 15-August-2011, 20:06:22 | Nachricht # 10
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 8
Status: :-(
ja hallo schöne grüße aus coxhaven es freut mich jetzt zu euch zuhören happy kann leider jetzt nicht spielen angry bin aber am 25.8 wieder da biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin rudel......
 
[FoP]YuriisbackDatum: Montag, 15-August-2011, 22:40:18 | Nachricht # 11
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Hi rudelleiterratte,

auch wir möchten dich nun offiziell als Trialmember im Clan begrüßen.

Ich hoffe du wirst deinen Spass mit uns haben.

Also man schiesst sich denne !!

Yuri


 
rudelleiterratteDatum: Donnerstag, 18-August-2011, 20:30:23 | Nachricht # 12
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 8
Status: :-(
bin am freitag wieder da zum zoggen smile smile smile smile smile smile smile smile
 
Forum » Clan » Bewerbungen » berwerbung
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |