Freitag, 29-März-2024, 09:38:48
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Server » Verbesserungsvorschläge » Neuer Server (Wechsel des Servers)
Neuer Server
NordmanntonneDatum: Montag, 14-September-2009, 12:55:47 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

beim jetzigen Server gibt es einige Schwierigkeiten bezüglich einzelner Einstellungen und der Bereitstellung des Teamspeak-Servers und der Support, der von uns angeschrieben wurde, reagiert nicht darauf. So haben wir uns entschlossen, den Server-Anbieter zu wechseln! Die neue IP des Servers und des dann vorhandenen Teamspeak-Servers wird dann rechtzeitig hier auf der Homepage bekanntgegeben!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Samstag, 19-September-2009, 10:06:54 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

wie schon berichtet, wollten wir den Server wehseln! Nun ist es soweit:
In eigener Sache

Wir haben den Gameserver-Anbieter gewechselt, weil wir mit dem Server und dem Server-Support nicht zufrieden waren! Jetzt hoffen wir, einen geeigneten Anbieter gefunden zu haben!

Unsere neue Server-IP ist 84.200.0.7:28960

Für die Unterhaltung im Spiel haben wir uns für einen Mumble-Server entschieden, die dazugehörige Software könnt ihr auf unserer HP herunterladen!

Die Mumble-Voice-IP ist 83.243.84.166:64750

Und nun, viel Spass beim Zocken !!!!!!!!!!!!!



 
Forum » Server » Verbesserungsvorschläge » Neuer Server (Wechsel des Servers)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |