Dienstag, 19-März-2024, 06:08:21
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty 2 » Tipps und Tricks » Bugs bei COD 2 (Videos von YouTube)
Bugs bei COD 2
NordmanntonneDatum: Dienstag, 17-November-2009, 08:58:22 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich werde versuchen, einige videos bei YouTube zu erhaschen, die Bugs bei Call of Duty 2 zeigen. Es ist nur zur Information, denn das Bug-Using ist nicht erlaubt; bei uns wird man wgen Bug-Using gekickt, also wirklich nur reine Information!

Ich weiß auch nicht, ob diese Bugs immer funktionieren oder ob man die fps herunterschrauben muß, denn der Typ in diesem Video hat doch eine sehr geringe fps (siehe Anzeige oben rechts)

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 17-November-2009, 09:02:20 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier ein Bug bei der Map "Moskau", bei der man die fps herunterschrauben muss, sonst funktioniert er nicht!

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 17-November-2009, 09:04:44 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

hier der Bug bei St-Mere-Eglise

Ich glaube, auf unserem Server stirbt man, wenn man Bugs used (zumindest bei einigen)

Nordmanntonne



 
daniel1461990Datum: Sonntag, 20-Dezember-2009, 02:41:45 | Nachricht # 4
Gruppe: Gelöscht





tipp: manche bug´s die bei der version 1.2 gehen gehen nicht bei 1.3 ;-)
 
[FoP]PACODatum: Dienstag, 22-Dezember-2009, 09:08:28 | Nachricht # 5
Oberst
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 178
Status: :-(
Echt heftig! surprised

Ist es erlaubt, wenn kein anderer auf der Karte ist sich die Bugs mal persönlich anzusehen?


 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 22-Dezember-2009, 10:36:55 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich denke, bei einer entsprechenden Ansage kann man sie auch mit anderen zusammen austesten (einige habe ich selbst ausprobiert und weiß daher, dass man stirbt, wenn man es tut!)
Wenn nachmittags keine clan-fremden auf dem Server sind, spricht nichts dagegen, sie auszuprobieren!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty 2 » Tipps und Tricks » Bugs bei COD 2 (Videos von YouTube)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |