Dienstag, 19-März-2024, 02:52:23
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty 2 » Tipps und Tricks » COD 2 und Windows 7 (Es funktioniert !!!)
COD 2 und Windows 7
NordmanntonneDatum: Dienstag, 31-August-2010, 16:20:18 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe mir ein neues Notebook gekauft, auf dem Windows 7 ( 64 bit) installiert ist. Im Vorfeld habe ich schon gehört, dass viele Leute (Arbeitskollegen) COD 2 nicht installieren konnten; also habe ich vorher das www nach Lösungen abgesucht und habe folgendes gefunden, das bei mir funktioniert hat und, so denke ich, dann wohl auch allgemein gültig sein sollte:

- DVD ins Laufwerk legen (nicht automatisch starten lassen)
- Rechtsklick auf "Start" - Windows-Explorer öffnen
- Klick auf Computer - da wird euch dann die COD2-DVD angezeigt
- Rechtsklick auf "COD2-DCD" - "Öffnen" (ihr seht jetzt alle Dateien, die sich auf der DVD befinden)
- die "setup.exe" suchen und rechtsklicken - "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"
- im Fenster "Programmkompatibilität" - "Programmprobleme behandeln" auswählen - dann ein Häkchen setzen bei "Das Programm war in früheren Versionen von Windows ..." - weiter
- "Windows XP (Service Pack 3" anklicken - weiter
- Programm starten

So hat es bei mir funktioniert und ich kann mit meinem Notebook auch COD 2 spielen, so sollte es dann auch bei jedem anderen laufen! Also, keine Angst vor Windows 7, "unser" Spiel läuft auch auf diesem Betriebssystem!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
SigiDatum: Dienstag, 31-August-2010, 17:46:56 | Nachricht # 2
Gefreiter
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 9
Status: :-(
THX Tonne

Jezt kann i au zocken. konnte lange nicht zocken weil bei Windof 7 gings das net.
thx

 
DashiDatum: Dienstag, 31-August-2010, 18:21:01 | Nachricht # 3
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 17
Status: :-(
hab dat vor ner woche in einem anderen forum gelesen und benutzt.das hilft bestimmt bei kombatiblitätsprobs von cod2 mit win7 wink biggrin happy
 
NordmanntonneDatum: Dienstag, 31-August-2010, 18:27:08 | Nachricht # 4
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hi Sigi,

das freut mich, dass ich Dir helfen konnte und hoffe, Du kommst wieder öfters auf den Server!!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty 2 » Tipps und Tricks » COD 2 und Windows 7 (Es funktioniert !!!)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |