Donnerstag, 28-März-2024, 17:04:57
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty 2 » News » Just for fun Match?
Just for fun Match?
MadyriaDatum: Donnerstag, 08-Oktober-2009, 01:11:25 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Freunde
Nachrichten: 13
Status: :-(
Hallo,

habt ihr Zeit und Lust am Sonntag (11.10.2009) gegen 20:00 ein paar Runden gegen ein paar Leuten aus unserem Clan zu spielen? Eigentlich spielen wir ja nur COD4 und COD5, aber ab und an wäre COD2 auch mal schön. Ich hab auf jeden Fall schon mal bei unseren Leuten kräftig Werbung gemacht. Hoffentlich kommen genug Leute!

Bis dann

Match-Organizer [SWA]Madyria alias (Honda seine Frau, Peggy)

PS: Falls Interesse an unserem Clan besteht schaut mal rein: www.swaclan.com

 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 08-Oktober-2009, 13:56:59 | Nachricht # 2
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo erstmal,

werde es bei uns ansprechen und sehen, was dabei herauskommt! Von der Sache her jedenfalls eine gute Idee! Leider weiß ich jetzt schon, dass Yuri nicht da ist ( der faule Sack ist dann wieder einmal im Urlaub happy ) ! Alle anderen sind hiermit aufgefordert, sich dazu zu äußern!

Also, habt ihr am Sonntagabend, 11.10.2009, um 20.00 Uhr Zeit? Ich wäre dabei!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
[FoP]YuriisbackDatum: Donnerstag, 08-Oktober-2009, 18:23:45 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 408
Status: :-(
Moin Moin zusammen,

wie mein VORSCHREIBER schon betont hat stehen

[FoP]Legende und [FoP]Yuriisback am Sonntag leider nicht mehr zur Verfügung sad

Wir fahren in Urlaub (... und das wohlverdient ) happy happy happy

Yuri


 
Forum » Call of Duty 2 » News » Just for fun Match?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |