Freitag, 19-April-2024, 03:12:31
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War
NordmanntonneDatum: Sonntag, 20-September-2009, 08:15:14 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Kaum ist der Patch 1.6 veröffentlicht worden, schon hat »Vûlçåñø« seinen Version Changer für Call of Duty: World at War schon in der Version 1.6.0.0 veröffentlicht. Somit ist es nun möglich, dass ihr das Spiel zwischen den Versionen 1.1, 1.2, 1.3, 1.4, 1.5 und neuerdings auch 1.6 wechseln und somit auch auf Server, die noch nicht gepatcht wurden, spielen könnt.

Hinweis:
Der Autor übernimmt leider keine Garantie und keinen Support für die Installation auf Windows Vista- und Windows 7-Rechnern und distanziert sich hiermit ausdrücklich davon.
Jede Installation auf Windows Vista- und Windows 7-Rechner geschieht auf eigene Gefahr.

Download über unsere News-Seite

Quelle: »Vûlçåñø«



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty: World at War
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |