Freitag, 29-März-2024, 12:32:45
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty allgemein » News » Wettbewerb, macht Ihr auch mit? (cod4)
Wettbewerb, macht Ihr auch mit?
maddleDatum: Sonntag, 04-Dezember-2011, 11:38:51 | Nachricht # 1
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 1
Status: :-(
Hi,
mein Name ist Marc. Ein paar Entwickler und ich haben www.maddle.com vor ein paar Tagen ins Leben gerufen. Es ist noch nicht ganz fertig aber die Funktionen sind da.
Nun sind wir international auf der Suche nach Clans in den Bereichen CS, CSS, COD4

Hierbei handelt es sich um kein Spam, Abofallen oder sonst irgendwelche Gebührenseiten sondern ....
Ich habe den Auftrag ausreichend Clans zu finden, vorzugsweise international, die sich (natürlich kostenlos und ohne jeglicher Verpflichtung) bei uns registrieren und den Clan für kommende Wettbewerbe anmelden.

Für jeden Clan, der sich registriert sponsern die Entwickler 5,-- EUR in die Gewinnerkasse.
Dann folgen die Wettbewerbe.

Teilnahme ist kostenlos. Man kann also nur gewinnen.

Der Haupthintergrund an dieser ganzen Aktion, ist der, dass wir anhand von vielen Spielern herausfinden wollen, ob unser entwickelter Client und unsere Server die Anforderungen mitmachen und inwieweit wir Fehler beheben müssen. Hier sind wir auch auf jede Art von Kritik oder Anregung von Euch angewiesen.

Im Idealfall wird es eine gelungende Veranstaltung mit hohen Preisgeldern für die TOP 10 der jeweiligen Clans in den Kategorien.

Unser Ziel ist es, mit dem Wettbewerb zu starten, wenn ca. 500 Clans registriert sind und ein Gesamt-Preisgeld von 2500,-- EUR im Pott liegen.

Es liegt an Euch, ob Ihr mitmachen wollt, Euren Clan anmeldet und evtl. gewinnt.

Wir hoffen sehr, dass wir durch diese Aktion unser System mal komplett durch profi-shooter durchchecken lassen können.

Zusammenfassend:
- Teilnahme des Clans 100% kostenlos
- Preisgeld für die TOP 10
- Zeipunkt: Beginn und Veröffentlichung der Spiel-Liste 15.Januar 2012
- Spieltermine werden manuell vorgenommen

Natürlich, beruht Eure Mithilfe auf Gegenseitigkeit, so dass wir Euren Clan auf unseren Seiten listen werden und die Teilnahme aller Clans auch auf Facebook posten https://www.facebook.com/maddle.US

Hoffe, auf Euer Mitmachen
Gruß Marc
support@maddle.com
www.maddle.com
 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Wettbewerb, macht Ihr auch mit? (cod4)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |