Freitag, 19-April-2024, 23:42:57
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty allgemein » News » Sehr gute Werbe-Idee (Für den Shooter "Bulletstorm")
Sehr gute Werbe-Idee
NordmanntonneDatum: Dienstag, 22-Februar-2011, 12:19:36 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Madyria hat auf Facebook einen besonderen Link bereitgestellt, den ich euch nicht vorenthalten möchte! Es handelt sich um Werbung für den Shooter "Bulletstorm". der, so glaube ich, in der Zukunft spielt und in dem man gegen mutierte Lebewesen in verschiedenen Größen mit den verschiedensten Waffen antreten muss! Als Werbegag haben sie ein Spiel hergestellt, welches "Duty Call" heißt (ich denke einmal, Ähnlichkeiten mit real existierenden Spielen wäre rein zufällig, muhahahahahahaha!!!)! Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, was so ca. 2, 3 oder 4 Minuten dauert, kann man die Vorschau auf das Spiel "Bulletstorm" sehen! Ich habe mir das "Spiel" heruntergeladen (es sind immerhin 781 MB), es installiert und gespielt. Meine Meinung: es ist witzig, so ist zum Beispiel das Schussgeräusch ein gesprochenes "Boring" (langweilig) und man steigt fast nach jedem Treffer im Ranking - der höchste Rang ist dann der "Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the max" und der spektakuläre Endkampf, der ohne Kampf endet! Also, eine gelungene Persiflage auf die "Call of Duty"-Reihe, die mich jedoch nicht von Call of Duty wegbringt und schon gar nicht zu "Bulletstorm" hinbringt!

Hier der Link zum Download : http://www.gamestar.de/spiele....81.html

Vielen Dank an [SWA]Madyria für den interessanten Link!!!

Wer sich den Download sparen will, aber trotzdem einmal sehen möchte, wie das "Spiel" abläuft, hier ist ein so genanntes "Walkthrough", in dem das gesamte Spiel inklusive anschließender Werbung für "Bulletstorm" gezeigt wird! Viel Spaß beim Schauen !!!

Bis denne dann

Nordmanntonne



 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Sehr gute Werbe-Idee (Für den Shooter "Bulletstorm")
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |