Dienstag, 16-April-2024, 08:25:07
Willkommen Gast | RSS
...
Hauptseite | Registrierung | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forum Regeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty 7 (News zum Spiel)
Call of Duty 7
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 18-März-2010, 21:23:50 | Nachricht # 1
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

habe heute auf der COD-Infobase (www.codinfobase.de) Neuigkeiten zum nächsten Titel der Call of Duty-Reihe gefunden und sie in den News eingestellt! Wir können gerne hier über COD 7 diskutieren oder ihr könnt eure Meinung dazu einstellen!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 07-April-2010, 19:33:54 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
Kann es noch besser werden als MW2????
Ich weiß es nicht.
Da müssen die aber schon ganz schön was auffahren um den Teil 6 zu toppen!!
Aber ich glaube ich werde es mir auch wieder am Erscheinungstag zulegen, wie die anderen Teile auch?!?!
Bin schon von den vorherigen Teilen begeistert gewesen!!
Habe mir für den dritten Teil extra eine XBOX360 zugelegt, hehe...... Ich weiß, ich bin verrüüüüüüüüüüückt!!


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 05-Mai-2010, 18:24:13 | Nachricht # 3
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

Neuigkeiten von der Call of Duty-Front! Am 11.09.2010 soll Call of Duty Black Ops (offizieller Titel?) erscheinen. Einen schnellen Trailer gibt es schon:

Es gibt aber Leute, die haben aus diesem kurzen Video eine Menge an Informationen gezogen, guckst Du hier:

Viel Spaß beim Zuschauen und Mitraten!

Viele Grüße

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Mittwoch, 05-Mai-2010, 22:20:01 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko wacko %) snap snap snap snap snap snap snap snap shock shock shock shock rah rah rah rah :rah: good good good good good good good applause applause applause applause applause applause applause
Das ist der Wahnsinn was ich da gesehen habe!!!!
Mir ist echt die Spucke weggeblieben!!
Das sah für mich aus wie in einem richtigen Film, Wahnsinn!!
Also ich weiss das ich meine Reihe Call of Duty mit diesem Titel vervollständigen werde!!
MWF2 war schon übel, aber dieses übertrifft es vom Trailer schon!!
Einfach nur geil das Video TOnnE, Danke für das einstellen!!
ABER das sind noch 4 viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Monate bis das kommt cry cry

Ich freue mich!!!!

Zugefügt (05-Mai-2010, 23:20:01)
---------------------------------------------
PS:

Aber wollen die das wirklich zum 11.09 rausbringen??
Finde den Tag nicht so passend für so ein Spiel


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
NordmanntonneDatum: Donnerstag, 06-Mai-2010, 06:39:56 | Nachricht # 5
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

ich weiß es nicht, 1.April ist ja schon vorbei und der Erscheinungstermin sorgt für Zündstoff und damit für Publicity! Für Geld ist dem PR-Manager wohl nichts heilig!

Schaun mer mal ...

Nordmanntonne



 
NordmanntonneDatum: Mittwoch, 19-Mai-2010, 23:30:31 | Nachricht # 6
Generalleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 797
Status: :-(
Hallo zusammen,

jetzt gibt es den ersten offiziellen ungeschnittenen Trailer! Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Viel Spaß

Nordmanntonne



 
Horster141Datum: Montag, 24-Mai-2010, 17:47:47 | Nachricht # 7
Generalmajor
Gruppe: Geprüfte
Nachrichten: 270
Status: :-(
surprised surprised surprised surprised wacko wacko wacko wacko wacko snap snap snap snap snap shock shock shock rah rah rah rah love love love love cranky cranky applause applause
Meins, meins, meins.......
Wie lange noch schlafen TOnnE ?? wink


Horster141 - ALIAS - ToMMes rot weiß - AKA - Major Pain - auch Schwümmbütz genannt
 
Forum » Call of Duty allgemein » News » Call of Duty 7 (News zum Spiel)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright MyCorp © 2024 |